:evil: verdammt, da wechsel ich schonmal den pollenfilter und zack fallen mir blätter in den schacht da rein. jetzt macht das richtig sound da unten hinter der mittelkonosle.... wie krieg ich das wieder weg? hab schon voll aufgerissen und alles, da passiert aber nichts... kann man da was abbauen? kommt man ja voll beschissen hin. wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagt, was ich machen muss, damit das wieder weggeht... (am besten mit beschreibung ) mfg
hol dir doch im baumarkt so ne zange oder so en greifarm sieht so aus o|--------------------c der is biegsam und ca. 1m lang oder so kostenpunkt 10€ kommst damit hin?
hm, das mit der zange glaub ich nicht, dass das damit funnzt, ich seh ja gar nix, ausserdem zerdrück ich damit doch die blätter nur..... das mit dem schlauch muss ich mal sehen....hm.... gibts da nicht ne klappe oder so? is ja mal wieder ne saudumme konstruktion von ford, muss ich ja mal ehrlich sagen... :evil:
Bau den Gebläsemotor aus und stopf den Staubsaugerschlauch so tief wie möglich rein. Nachdem du den Motor wieder eingebaut hast machst du alle Lüftungsdüsen zu bis auf die auf der Fahrerseite. Dann stellst du die Lüftung auf "Ins Gesicht blasen" und dann voll Möhre auf Stufe 4 starten. Geh schonmal in Deckung *LOL* Nach der Aktion ist deine Lüftung wieder Pippifax frisch wie du den Motor rausbekommst steht hier => http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=40519&highlight=gebl%E4semotor
dann verrat mir mal einer, wie man den tauschen kann, ohne dass da blätter reinfallen? von vorne hat man nämlich nur den filter gesehen und keine blätter...... die lagen alle dahinter und zack war eins reingefallen.....
Mit viel mühsamer Arbeit, fummelei, Wasser, Reiniger, Stöckchen .. aus meinem Kasten hinter der Spritzwand kann man essen