Polo 6N Klarglasscheinwerfer in Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von RealFutura, 17. November 2005.

1. Dompe

Dompe Forums Weiser

Da muss ich Fordtuner recht geben. Lass dir Zeit beim einbau und versuche alles zu einzubauen. Klarglasscheinis und diese esigen Blinker vom Fiesta passen einfach nicht zusammen.

Greetz Domp0r

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Da hat er wohl recht, aber ich hatte einfach keinen Bock meine Kotflügel wieder zu zerschneiden, weil gerade erst lackiert.

An den Scheinis wirst du die ganzen störenden Plastikteile abschneiden, aber man sieht schon welche. Genauso siehts auch mit dem Blinker aus. Alles was übrig ist, kann/muss weg. Fixiert hab ich die oben am originalen Scheinwerferplastik und unten mit Blechen, die ich mir angefertigt habe.

3. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Ja da hast schon recht, aber es sieht doch viel besser aus wenn alles zusammen passt. Bei meinen Scheinis musst ich auch sehr viel wegschneiden damit die passen :)
    Wie gesagt zu XRS2000i: lass dir zeit und mach die Ecken mit. Ich kann dir auch Preiswert die Ecken besorgen. kenne hier ein paar Leute die sowas auf Lager haben. Wenn du willst heißt das meld dich einfach per PN oder SMS :wink:
    Du wirst sehen es wird geiler aussehen :toll:

4. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

Endlich noch einer auf meiner seite. ich sage auch die ganze zeit wie kacke sieht das aus original blinker und klarglasscheini?
    die leute wollen immer tunen und dann haperts es an paar euro für kotflügel die man ausm zubehör kaufen kann kostetn 70€ 2 stück

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Fiesi, du klopfst aber ganz schön große Sprüche für dein Image hier.

1. Sind manche vllt nicht so bekloppt und stecken all ihr Geld ins Auto.
    2. Haben wir von dir noch nie was fertiges gesehen, weil du deine Kohle wahrscheinlich sinnlos irgendwo reingesteckt hast und es für den Rest nicht gereicht hat.
    3. Haben manche Leute auch einen anderen Geschmack als die Allgemeinheit.
    4. Für mich zumindest muss ein Fiesta immernoch als solcher erkannt werden.
    5. Nicht alle haben das Können alles zu machen.

ich könnt stundenlang weiterschreiben, aber die Arbeit ruft.

6. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

ja und es geht ums prinzip.. und das hat nix mit meiner arbeit zu tun.. wenn klarglas dann komplett.

und mein essi is auch vernünftig...(zb gelackt und so)

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Fühle mich mal nicht angesprochen weil bin leider auch so bekloppt und stecke fast alles in meinen Fiesta... :oops:

Kann dir ja mal meine Kontonummer überweisen und dann .... :D :D :D

Hab dir ne SMS geschuickt ;)

Der einzige NAchteil ist bei dem ganzen das ich keine Blecharbeiten kann. ALso ein Schweißgerät und ich sind nicht die besten Freunde. Ist halt so einer der wenigen Sachen wo ich gar keinen Plan von habe so Karosseriearbeiten. Dafür muß ich dann wieder irgendwenn um hilfe bitten wenn ich das mit den Blinkern mache.

8. XR2ifahrer

XR2ifahrer Forums Neuling

Also ich muss da doch mal was zu sagen sonst geht das hier noch in vergessenheit über.
    also ein schweißgerät wäre nie verkehrt ich würde aufem schrott gehen und mit der flex ein wenig rum wuchtel und dann ein paar sachen am auto und dann anpassen! das benötigt genauso viel zeit wie eure umbauversuche auch. naja ich sag mal blinker sind neben sache wenn man nebelscheinwerfer hat man muss nur den blinker verlegen und dann klappt das schon! Was der tüv dazu sagt kann ich mir aber schon gut vorstellen.

gruß paddy