Polo 6N scheinis änderungen bzw eintragung ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Cosmic, 17. Mai 2005.

1. kd-kane

kd-kane Forums Anfänger(in)

man man man, da schaut man mal wieder ins Forum und der einzigste Gestörte gibt immer noch den gleichen Senf dazu.

Also Du solltest keine Leute angreifen die es geschafft haben ihr Auto von der Masse abzuheben, wenn Du es selber noch nicht mal geschafft hast überhaupt irgendwelche Planung umzusetzen. Ausser als 19 Jähriger ein Mädchen zu schwängern. Dein Pi...l hoch zu tunen und mächtig Abgas irgendwo hinzusetzen ist ja ne leichtigkeit! Hoffentlich bist Du ein besserer Vater als Tuner, denn wenn es erst einmal da ist hört man nicht einfach mal wieder auf!

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

blablabla ich habe keien angergriffen ich vertrette nur meine menung und wenn sich dadurch leute auf den schlips getretten fühlen hamse pech.. und ich sag ihmmer guck dir deine karre oder erue karren an...

3. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

fiesi halt mal den ball flach

er hat recht

wer im glashaus sitzt sollte nciht mit seinen werfen

Guck dir erstma deine gurke an bevor du andere kritisierst...

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

tja von daher halt die klappe.. ich vertrette nur meine meinung.. wenn klarglas dann komplett.

5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Dann kannste das ja bei dir machen und laß andere Leute es so machen wie sie es wollen!

Ich denke mal wenn man mit nem MK3 auf nem Treffen mit Klarglasscheinis rumsteht werden bestimmt 99 von 100 sagen "Boah wie geil" und vielleicht einer (wenn überhaupt) "Wie blöde, der hat ja noch normale Blinker, dann find ich das nicht gut"

Denk mal drüber nach...

6. FastFiesi

FastFiesi Gast

hast du eigentlich ne komplette RS2k bremse?

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ja habe ich! Vorne schon verbaut und die für hinten liegt aufm Rücksitz! Muß mir wenn ich mal Zeit habe noch ein Handbremsseil vom RS2000 besorgen, dann kommt die hinten sofort drauf!

Brauche die Handbremse zwar nie aber wenn ich dann vorerst keine hätte bräuchte ich sie bestimmt auf einmal, kennst sowas ja bestimmt :D

Der Umbau an sich ist kein Problem vorne ist das wie Bremscheiben+Beläge wechseln mit Bremsflüssigkeitswechel und hinten ist es noch einfacher wenn man die Bremse komplett mit Trägerplatte hat (die braucht man unbedingt sonst geht das nicht). Da must du nur die 4 Schrauben vom Achsstummel abschrauben, Kompette Trommel abnehmen (OK, vorher sollte man die Bremsleitung noch lösen) abnehmen, RS Bremsanlage dran die 4 Schrauben wieder rein (jetzt gehen die natürlich in den Achsstummel von der RS2000 Bremse rein) und fertig (OK, auch hier wieder Bremsleitung dran)!

Dann hat man nachher nur noch das Problem das das Handbremsseil nicht passt aber da halt dann einfach eins vom RS2k rein und fertig!!!

Aber wie kommst du jetzt eigentlich darauf? Hier geht es doch um was ganz anderes im Threat. Hättest mir deswegen ja ne PN schreiben können, na egal jetzt ist es ja eh zu spät ;) :D

8. alex666

alex666 Forums Mythos

Na dann bau mal das Handbremsseil ein. Vielleicht mehrkst dann ja, warum es allgemein heißt, dass der Umbau nicht ganz so einfach ist. ;)