Polsterklammern und Polsterzange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Eckstaedt, 20. Dezember 2010.

1. Eckstaedt

Eckstaedt Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Gemeinde

ich bin gerade dabei in meine ST Sitze mit Sitzheizung zu versehen und die Bezüge wurden auch geändert. Nun hab ich bei den Originalen schon mal eine Sitzheizung verbaut und die Metallringe damals wieder verwendet und mir einen abgemüht mit einer Spitzzange. Wisst ihr wo ich so eine Polsterzange und neue Metallringe her bekomme?

2. Vision

Vision Forums Weiser

Vielleicht im gut sortierten Baumarkt. Google mal gefragt?

3. XR2

XR2 Forums Inventar

Wenn Du jemand in einer Sattlerei oder bei einem Raumausstatter kennst, die können Dir sowas leihen.

4. TS
    Eckstaedt

Eckstaedt Forums Fortgeschrittene(r)

komischerweise hab ich bei google und ebay nicht wirklich so viele kaufmöglichkeiten gefunden!

5. blacki

blacki Forums Inventar

Kabelbinder, die kosten nur nen Bruchteil und halten genausogut

Wenn ich bedenke wie meine Sitze nach 18 Jahren mit Metallklammern aussahen; überall schöne Roststellen im Schaumstoff

6. Backy

Backy Gast

mach doch bitte mal nen bild wie die sitzheizung bei dir ohne bezug aussieht, wenn du sie angebracht hast
    ich habe hier schon seit zwei wochen ne carbon heizung liegen, aber wegen den temperaturen keine lust auf sitzausbau + verkabelung
    heute werde ich die sitze mal austauschen und will mich mal dran wagen, den fahrersitz abzuziehen und wüsste gern,
    ob du ein oder zwei felder auf der sitzfläche ausschneiden musstest, weil doch ne naht durch die sitzfläche läuft