Pop-Off Ventil klein - Ladedruck bis 1bar

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ruffy841, 24. September 2009.

1. DaOptika

DaOptika Gast

für Insider: Und wenn du zusätzliche Beleuchtung über Innenraumlicht schalten tuen willst, musst du selbstverständlich am Innenraumlicht abgreifen tun oder an einem Türkontaktelchen.

Ernsthaft: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten! Jeder steht mal aufm Schlauch und/oder blickt nicht ganz durch, kein Grund dann auf Babysprache zu wechseln oder die Leute gleich auszulachen...

2. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

@Schueddi: geiles bild, passt zu deinen texten...:) leider kann man nun ncoh leichter denken das manche dummen sprüche von dir ernst gemeint sind;)

mich hat er am anfang auch an gekackt, aber bei vielen sachen hatte er einfach recht!
    "Suchfunktion", "les mal ganz zu ende", "wenn dus weisst was fragst du?!"...;)
    kennt man ja alles...

aber aus der sciht eines Admins: DAT IS ALLET DATENMÜLL;)... nein, im ernst...wenn man veruscht kurz was raus zu finden, findet man schnell antworten...wenn du wirklcih nicht mehr weiter weisst, dann isn thread ganz gut...
    und notfalls schreibst gleich rein: "@schueddi...bitte nicht antworten, ich weis die frage ist vielleciht doof;) "...

aus der phylosophischen sicht(richtig geschrieben?!): was wäre, würde er nicht solche sprüche bringen. So würdet ihr nciht drüber nachdenken! Wo würdet ihr dann drüber nachdenken? der mensch vertieft sich in schmerz, doch manche kriegen es hin dich ab zu lenken...Nehme nicht den dunklen pfad...Nehme deinen eigenen...(und um wieder ernst zu sein:) und lasst euch ruhig ma ankacken...;)

in diesem sinne...tennis für alle xD

3. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

huuuu... Popoff ?... wie geil ist das denn ? Bald sehe ich ein Gesatteltes Huhn "Fiesta" sich mit einem Mustang messen

Ich bin völlig Schueddi´s meinung, aber das Bild ist echt passend> mal so am rande

Jetzt mal im Ernst. Popoffventile baut man bei ordentlichen Autos rein. Den Fiesta "egal welches Modell" würd ich nie im Leben so ein Poffventil verpassen edit: wozu auch ?. Ist klar das einige sich nen fiesta zum ST zurechtnuckeln obwohl nicht mal ein ST-Motor unter der Haube ist, was letztendlich nur zum Vorführzeck geeignet ist. Ist aber kacke auf ner Strecke beim kleinen racing wenn die Optik nicht zum Inhalt stimmt. Und aus diesem Gunde frag ich mich wozu dann der Aufwand aus nem Drecksauto ein Optische Hammerrackete zusrechtbasteln ?

Bevor bei mir ein PopOff-ventil in Frage kommt müsste ich in meinem Fiesta nen ordentlichen RS Motor stecken haben.

Bei allen anderen Ideen scheiden sich bei mir die Geister !

In diesem Sinne wie NaomiInc: ebenfalls Tennis für alle xD

4. St-Freak

St-Freak Forums Semi-Profi

Philosophischen Sicht... weil du danach gefragt hast ;)

achja und nicht Tennis für alle sondern: :saufen5::cheer::bier::sauf::saufen8:

FREIBIER für alle!!! wählt mich un es gibt freibier :peace:

5. bady

bady Forums Bewohner(in)

geh jetzt mal mit gutem beispiel voran und lösche meinen beitrag...

6. Flo(w)

Flo(w) Gast

schueddi hat recht und ihr seid alle doof :D:ja:

7. Schueddi

Schueddi Gast

8. wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

Ich kann da echt nur zustimmen... blowoff nur wenn man auch leistung hat und nicht nur so rum geprolle.. ist doch mehr als peinlich.. blowoff ventil ist ne extremst feine sache wenn man die vorhandene leistung hat... *an Focus RS motor denk im schwarz orangen* :) da darf man das denn :p

9. TS
    Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich finde wir sollten mal jetzt und hier dieses leidige thema wie man mit einander umgeht beenden...

Klar habe ich ja auch 2 mal zu gegeben schueddi wie immer recht hat auch die anderen kommentare mit der Leistung und dann so was is mir ja auch bewusst xD ...aber im grunde war ja nur meine frage da ich es gehört habe das man in einem sauger so was einbauen kann...und darüber wollte ich nun mal paar infos xD wollte mir den bestimmt nicht einbauen bei 80 PS xD das käm absolut komisch rüber...Und jaa habe geschrieben ob ich das bei mir verbauen kann war klar fehler von meiner seite aus ! Wollte damit eigentlich nur Infos darüber ob das bei einem sauger geht...

Zum Thema Automatik...da habe ich nun mal absolut keine ahnung von wie der mist da bei mir geht xD...wenn ich es wüsste könnte ich mir ja so was hier ersparen ^^

schueddi ich wollte dich auch in keiner weise angreifen oder sonst was währe dan aber nett wenn du vll mehr Humor oder ja deine Texte was anders da stellst damit man es nicht immer gleich Negativ auffasst ^^

Nur kommentare wie "schueddi hat recht und ihr seit doof" so was kann man sich einfach echt sparen finde ich...oder kommentare die so ähnlich sind...

Mit dem Lesen haste garantiert recht habe euch auch den falschen link gegeben da stand klar in der Beschreibung das es nur im zusammenhang mit einem Turbo verbaut werden kann aber ein anderes Mitglied hatte das ja gepostet was ich meinte ^^

Also schueddi haste im oben genannten Text deine richtige meineung zu gesagt und ist ja auch gut ^^ so...

Aber da ich jetzt meine Infos habe und nichts mehr brauche würde ich sagen wir schließen das ganze thread hier ...dan regt sich keine mehr auf oder diskotiert hier weiter über die umgangsarten miteinander xD, denn jeder Mensch ist anders :ja:...

ALSO thread schließen bitte !!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  10. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

@Ruffy Tja wirst dich wohl dran gewöhnen müssen wie einige hier rum springen mit einigen äußerungen @ Schueddi ist net auf dich bezogen sondern allgemein also net falsch verstehen.

11. TS
    Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Ne das ist mir bewusst das der das nit nur bei mir macht xD ich mach mir da auch nix draus:klatsch:...

Finde nur sehr schade wie mansche miteinander umgehen müssen :gruebel:

12. Garrett Power

Naja wir sind halt alle noch Kinder!Sag mal wo kommste aus Düsseldorf her?

13. St-Freak

So jetzt tue ich meiner unwissenheit kund und frage mal ob es auch möglich is am turbo diesel ein poppoff ventil einzubauen?
    Hat jemand sowas schon gesehen? da die diesel motoren mittlerweile auch schon DTM?!? mitfahren gibt es auch schon genug dieselmotoren mit enormer leistung...
    also poppoff am diesel?

Ja() Nein() Vielleicht()

14. Schueddi

Schueddi Gast

Möglich ist alles aber Sinn hat eben nicht alles.
    Da der Diesel keine Drosselklappe hat braucht er auch kein Pop off Ventil. Und Sound würde es daher auch keinen geben.

15. St-Freak

achso ja hätte ich das mit der dk gewusst wärs mir ja auch klar gewesen..

dk macht zu -> druck entsteht -> popoff geht auf -> lader kann freier durchdrehen -> sin erfüllt oder? (grob)

nur beim diesel dann nicht..

16. Garrett Power

Hane schon mal so ein Blow Off im VW Golf 5 2.0TDI gesehen von Bonalume wurde über eine Box gesteuert hat gut Swosh gemacht man konnte sogar die Stärke einstellen wie sehr es Abblasen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  17. JAF

JAF Gast

Ja ne Martin :D

Will ja nun auch mit dem Diesel an die 140PS kommen, aber ans Pop-Off hab ich wirklich nun noch nie gedacht. Glaub, dass wäre auch wirklich das letzte dann :ja:

18. Garrett Power

Wird aber net bei dir gehen da du keinen TDI besitzt da es nur für die VW bzw. Audi Modelle ist und net für die TDci´s

19. JAF

JAF Gast

Keine Sorge :D

20. Garrett Power

Jaja Jaf kannst es ja mal Probieren aber glaube net das es Kompatibel ist mit deinem Motor also wieder weg mit der Idee Jung:D.