Popup erstellen

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Fiesta_Devil, 29. Mai 2008.

1. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Ich sag ja immer: News gehören auf die Startseite. Aber mir glaubt ja keiner....

Davon mal abgesehen funktionieren Layer-Ads und Modal-Windows besser bei sowas. Sieht halt nur etwas komisch aus, wenn man Frames benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  2. El Larso

El Larso Forums Semi-Profi

Richtig. News sind wichtige Neuigkeiten, die jeder sofort lesen sollte.
    Das sollte nicht mit einer Funktion passieren, die fast jeder blockt.

Überdenkt euer Konzept nochmal!

3. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Erstmal muss es überhaupt News geben - gibt ja kaum was peinlicheres als einen Newssektion, deren neuster Beitrag 2 Jahre alt ist und dann lautet "Hier kommen bald die News"

4. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Da die Seite Frames benutzt, ist der Cookie dafür ja gar nicht nötig. Einfach in den Frame mit der Navigation ein verstecktes Formularfeld einbauen und dieses schreiben. Habe 1997 einen online-Shop aufgesetzt, der lief komplett browserbasiert und speicherte so den gesamten Warenkorb, Kundendaten, etc. PHP war damals noch nicht ganz so in ;)

Dass mittlerweile fast jeder Pop-Ups blockt, war mir gar nicht klar - habe schon lange nicht mehr Statistiken ausgewertet. Da muss ich wohl auch mal "ran" :think:

Grüsse,

Sergio