Hi liebe Ford Freunde Da ich meinen Fiesta jetzt zum Alltagswagen zurück rüste wollte ich mir aus meinen fotos ein schönes Poster machen lassen aber mir fehlt die zeit das programm und die kreativität. Also seid ihr Gefragt da ihr ja schöne effekte zaubern könnt e.t.c Vorgestellt habe ich mir ein Bild groß z nehmen und viele kleinere mit einzubinden wie ist euch überlassen. Eventuel das thema rot/schwarz mit einbinden ins poster als rahmen oder ähnliches paar nette efeckte e.t.c soll halt in ca.2mx2m in mein Wohnzimmer kommen also die auflösung bitte mögkichst groß und gute auflösung.. Bin mal gespannt was ihr so macht.. hier die bilder eventuel finde ich noch ein paar andere oder jemand hat ein schönes von treffen von meinem !? [fiesta/ka] Forum - Alben von Die_Oma: Aktuelle Pics 19.mai RED/BLACK Fofi
das sieht ja schon ganz schick aus. nur durch den roten filter ist es nicht eindeutig, welche farbe das gefährt nun hatte. könnte auch genauso dunkelblau und gelb sein. Vielleicht diesen rot filter weg.
ja sowas in der art ist schonmal nicht schelcht aber en wenig viel rot wie schon gesagt könnt aber ruig noch kreativer sein und dsa in memory ist auch geil hatte ich auch dran gedacht EDIT: fieleischt kann man ja den Fiesta schriftzug mit einbinden ?! bin mal auf weitere ideen gespannt wie gesagt soll ins wohnzimmer an die wand also sollte es schon nen schicker blickfang werden
hast du schon einen anbieter, der das poster erstellt? 2x2 meter is scho bissl was... hab ma eben geschaut, selbst mein grafikprog macht gerade mal 127x127cm mit ^^ und nur so zur umrechnung... die bilder in deinem link sind ca 4x3 cm ^^ kanns nur kleiner erstellen und dann musst halt sehen mit welchen verfahren das ganze gedruckt wird.... am besten erstma erkundigen welches format in welcher größe am besten geeignet ist bei deinem anbieter...
über drucken mache ich mir keine sorgen da mein kumpel einen Werbefirma hat da könnten wir theoretisch auch in 5x5m drucken nur die qualität ist die sache... deswegen sollten die fakes die best mögliche auflösung und größe haben damit wir später nicht viel verbessern müssen
dann frag ihn ma in welchen verfahren... ich mein so groß wie möglich klar... aba wenn der dann nochma das ganze zuschneiden muss, oder verhältniss ändert is das bild wieda dahin... frag zumindest nach format... biste dir sicher 1:1?
naja 1zu1 vieleicht nicht 100% aber wie genau mal sehen und wens nur 1m breit wird bei bester qualität auch nicht schlimm aber ich brauche ein paar mehr vorschläge
schaut auch gut aus was mich an dem bild mal interesieren würde wie es ausschaut wenn man da einen sonnenuntergang einbaut also den hintergrund auf abendsonne macht!? wens möglich ist!?
ich würde eher sagen, wenn man das bild oben links nach oben rechts versetzt und spiegelt und das gleiche unten auch. dann verdeckt das nicht so viel vom eigentlichen auto. dieses doppel gemoppel macht das bild etwas unstimmig :ja:
ist ja noch genug zeit wollte das poster erst next monat zumd rucken bringen deshalb ist genug zeit für viele vorschläge wenn jemand eine ganz andere idee hat einfahc mal machen ich bin für alles offen
also das zweite gefällt mir auch klare lienen viele bilder nur vieleicht ein paar afeckte mit rein z.b wie schon gesagt nen sonnen untergang? und/oder das fiesta logo mit einbinden!? der appel konnte immer so gut die scheinwerfer zum lechten bringen das wäre vieleicht auch noch was schönes
@ elcasei_MK6 die verhältnisse bei den kleinen bildern stimmen aber nicht mehr?! und der rote farbverlauf kommt auf n poster eher wie n druckfehler rüber, print is halt anders als digital ^^ leider...
ich find des schaut mal richtig geil aus, und das mit den verhältnissen fällt meiner meinung nach ned mal wirklich auf... ausserdem lässt es den fiesta auf dem bild ganz oben richtig "fett" aussehen und der effekt mit der sonne macht das ganze noch richtig freundlich und es schaut dadurch ned mehr so nach trist bewölktem wetter aus. mfg pumpe
also da ich öfter mit solchen dingen zu tun habe, finde ich es schon sehr störend, vor allem wenn das ganze auf n poster soll das geld kostet und lange irgendwo hängen soll... etwas mehr mühe kann man sich doch geben? das ganze passiert nicht wenn man einfach eine taste hält?! edit: hab ma ne pflaume reingemacht, das mit dem sonnenuntergang?! mh...