@ Reinz 1. ist das bild nicht mit einem tastendruck entstanden aber das müsstest du ja wissen wenn du dich so gut damit auskennst. 2. soll das ne anregung sein und kein endprodukt vom Profi. außerdem gibt es heutzutage auch digitaldruck falls du das kennst. es ist auch kein problem den roten verlauf da raus zu nehmen... das wiederhin wäre 1 tastendruck mfg elca
er meinte auch nicht dass das bild in einem tastendruck entstanden ist sondern dass man die verzerrung mit einem tastendruck hätte verhindern können - womit er auch recht hat
wenn ma genau hinschaut sieht man das es so gewollt ist. da die bilder nach unten alle etwas kleiner (schmaler) werden. wie gesagt sollte nur ne anregung sein... wenns nicht gefällt kann ich es leider nicht ändern. hab ich falsch verstanden mit dem tastendruck sorry
jop genau Estrella so hab ichs gemeint ^^ und wenn die bilder alle nach unten kleiner werden, kann man ja die form so machn, aber das bild sollte man trotzdem nicht verzerren!
jop hab kumpel die bilder gegeben, er hockt sich am we mal hin... kommt öfters was brauchbares bei rum ^^ einfach abwarten... werde es bis sonntag hier reinstellen
Stell mal die Fotos in ner vernünftigen Auflösung hoch (kein 1000x...-Kinderkram), dann kann man auch Fakes fertig machen, die ne vernünftige Endauflösung haben und beim Drucken auf Postergröße nicht hoffnungslos verpixeln
warum fakes? wer redet von fakes?! die auflösung könnt größer sein ja, aba wenn ers mit der postergröße nicht übertreibt, dann geht des scho... irgendwie...
hab die bilder auch in größer hier in 1600x1200 ist das besser sagt mir genau welche bilder ihr benötigt dan lade ich sie hoch.
Größere Auflösung hast nich? Stell mal einfach alles rein was du hast, dann schaun ich mal, was ich tun kann eace:
ja wenn ich es ins forum reinstelle macht das forum die automatisch kleiner wo kann ich den mal nen " album" kostenlos hochladen? die größe hat meine digi cam so ausgespuckt ...
wieso sollte er auch größere haben? für private zwecke reicht das doch aus... für so n poster zwar nich aba naja.... das bild von meinem kumpel wird die woche nachgereicht, er hats am we nich geschaft
moien, so ich hab jetzt mal die bilder von oma auf meine webspace hochgeladen damit die bilder in voller auflösung zur verfügung stehen. unter folgendem link findet ihr die bilder, zum speichern einfach nen rechts klick und dann grafik speichern wählen Index of /Oma's Fiesta dann wünsch ich viel erfolg beim basteln mfg pumpe
So die bilder sin oben die woche ist rum und keine neuen ideen mehr? kommt ihr habt sonst auch immer so viele ideen.