Hi! Kann mir mal jemand ne Skizze machen wie man n Powercap anschliesst!? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Hab das so verstanden das man die irgendwie parrallel schalten muss. Also, "Batterie +" an "Powercap+" "Powercap+" an "Verstärker+" "Powercap-" und "Verstärker -" mit 2 verschiedenen Leitungen direkt auf Masse Wie soll ich das mit den Leitungen beim "Powercap+" machen? Da bräucht ich ja irgend so ein "T-stück", oder 2 Ringösen unter die Klemmschraube vom Cap packen, was aber nich aussehen würde.... (Kofferraumausbau) MFG
einfach die 2 ringösen auf den, eiT stück brauchst du nicht. falls du 2 endstufen hast, brauchst eigentlich nur die SW enstufe auf den cap zu packen, das fronstsystem braucht generell kein cap mfg
Ich hab eine Batterie, einen Verstärker(4-Kanal), und ein Power Cap! Also muss ich jetzt noch ne Ringöse unter das Powercap klemmen? Sieht aber ziemlich bescheiden aus fürn Kofferraumausbau! Gibts denn da nich irgendwie n T-stück oder so? Also das das T-stück unter ner Platte is und nur ein Kabel zum Powercap hingeht!?
mit dem T stück wirst du das probleme mit den wiederständen bekommen. strom geht ja bekanntlich immer den weg des kleinsten wiederstandes. heist er würde direkt gehen. zudem je mehr "überbrückungstellen" du hast desto mehr geht verloren durch die auftretenden wiederstände. eigentlich kann man nen cap schon recht gut reinhängen ohne das es kacke aussieht. Zudem darf man es ja sehen aber ich bin nicht der anlagen voll profi, das mit den wiederständen hab ich aus dem physik LK wissen abgeleitet ach ja bei mir schaut das dann so aus, sieht man auch die kabel, na und http://mitglied.lycos.de/r1234567/Fotos/Anlage3.jpg (sry isn Handybild also net soo toll) mfg
Gibts bei so nem Cap eigentlich ne Maximal Kabellänge bis zur Endstufe oder ist es so das desto näher desto besser? Rene
Ja, das Kabel soll wenn möglich nicht länger als 30cm von der Endstufe entfernt sein um den Kabelwiderstand so gering wie möglich zu halten.