mein powercap steht nach dem neuen ausbau immer auf 0,0. auch wenn zündung, radio etc. an. wurde so angeschlossen: masse von den endstufen an das PC, und masse von auto an PC. plus von endstufen an das PC und plus auto an PC. es ist das PC: http://www.ratho.com/index.php?mt[gid]=1&mt[cid]=377&mt[pgid]=2&mt[pcid]=376&mt[eid]=1376 was da los? PC defekt? oder falsch angeschlossen? zieht mir das PC in diesem zustand die batterie leer? da steht zwar, dases einen remote anschluss hat, aber ich habe kein extra remotekabel dran, nur an an den enstufen, weil ich ehrlich gesagt kein anschluss gesehen habe... :gruebel: oder kommt das remote auch an plus oder masse? normal ja net.
Anschlussseitig erstmal korrekt. Da dort aber steht, dass der nen Remoteanschluss hat müsstest du von deinem Remote, das von deiner Endstufe, abzweigen und am Cap am Remoteanschluss anschließen. Seh ich aber zum ersten Mal, dass nen Cap nen Extra-Remoteanschluss hat. Mein Alfatec z.Bsp. geht automatisch an, wenn mein Bassamp angeht. Mein Cap braucht da kein Extra-Remote. Aber das nur mal am Rande. mfg Falko
gibt wohl solch und solche. ging ja die ganze zeit vorher auch ohne probleme.wundert mich auch, da ich diesen anschluss noch net gesehen hab.
Auf dem Bild ist die kleine Schraube der Remoteanschluss; so wie bei meinem auch. Vielleicht denkst du ja auch nur das sie den Deckel hält. ;-)
da is definitiv KEINE schraube oder remote-anschluss! kann mir denn jemand sagen, was diese 0,0 bedeuten?! :lupe: