Hallo Will mir in nächster Zeit ein PowerCap zulegen. Was für Marken könnt ihr mir empfehlen. Hab gehört Dietz soll gut sein. Bei eBay kann man da schon einen für 30€ bekommen. Taug der was? Es gibt ja welche, die muss man erstmal selber aufladen und welche die schalten sich automatisch an. Auf was müss ich denn da achten? Hab auch gehört die PowerCaps von Helix sollen Probleme mit der Anzeige haben, stimmt das?
hab auch dietz alle kollegen ham dietz und das ding hat sogar schon n kurzschlus überlebt also ich finds top hab aber auch marken mässig noch nicht viel anderes gehört...
naja..überleben heißt noch lange nicht, dass er noch 100%ig funktioniert. Wegen Powercaps gibts auch nen Test in nem anderen Forum. Glaub bei www.profihifi.de war das
Danke für den Link, aber es geht mir nicht in erster Linie um irgendwelche Test sondern um eure Erfahrungen.
das sind tests, die unabhängig sind! siehst überall die messprotokolle bzw auswertungen dazu! was bringt dir nen kondensator wo dir hier jmd sagt, dass der toll ist, dieser jmd aber mit sonstigen kondensatoren keinerlei erfahrung hat. ist dann halt nen ziemlich einseitiger erfahrungsbericht!
f Hi, ich kann nur die Caps von AudioTec Fischer empfehlen entweder Helix DCP1000 oder halt Brax, wohl der unterschied wirklich sehr klein ist alle caps wie boa,stealth oder so bringen fast nichts und werden mit der zeit noch schlechter habe vielleicht noch einen zuverkaufen inklusive rechnung melde dich per PN
Aha... woher nimmst du denn dein Wissen? HÖRST DU den Unterschied zwischen einem Boa und einem Helix (ohne Elektronik)?