Powerflex kann jetzt das komplette Kit für den Puma/Fiesta 4-5 liefern. Wer also Interesse an das Kit bzw der Buchse Nr. 2 hat, soll mal in den Teilemarkt schauen.
Hab da nicht grade viel ahnung von. Beswegen beschreibe mal kurz was das alles ist und was es einem im gegensatz zu den seriensachen bringt. MFG BigBoss
Hallo, Powerflex Buchsen halten länger als Serie, sind straffer, was sich positiv auf das Fahrverhalten auswirkt. Und sind schön bunt8)
man könnte ja auch mal bei leuten im forum fragen ;-) denke das da auch sehr gute konditionen bei rum kommen
ja was mit kit gemeit ist is schon klar wollte eig mehr wissen was es genau beinhaltet, was ist denn z.B. mit (4) gemeint??
Auf dich bin ich leider nicht gekommen, kannst mir aber mal deine preise mailen, noch ist ja nichts bestellt
Das sieht man doch. Es wird die Serienbuchse gegen die Powerflex Buchse getauscht in diesem Fall die Buchse der Hinteren Achsaufhängung / Umlenkung an der Karosserie
Ich würde das Kit gerne mitbestellen, aber leider sind meine Buchsen noch nicht durch und so lohnt sich das ganze dann auch noch nicht! Ich werde aber von mir hören lassen wenn ich welche brauche