Suche noch ne abe Für die Powertech scheiben. keine böcke mich bei Tpay anzumelden. vielelciht hat ja jemand eine mfg Cossi
Also "ein" Gutachten von Powertech für Spurplatten hab ich, nur ob es das richtige ist kann ich dir so auch nicht sagen, aber es stehen auch die 20mm Platten mit drin.
jo ist da aber sind leider nicht die sheiben. trotzdem dickes danke für die mühe. auf meinen scheiben steht 10.016/B1 und die im gutachten haben 10.043 also immer her damit wenn jemand so eins hat
jo das bringt mich schon ne ganze ecke weiter aber vielleicht hat ja noch einer die Richtige rumliegen mit den B1 immer her damit aber danke schonmal an alle
Wiso? --> VERKAUFE: 20mm Powertech scheiben Pro seite!!!! Die 10.043 sind die älteren Stahlscheiben von Powertech (... ohne erkennbare Nummer ... zumindest bei mir kann man sie nur noch erahnen ...) Hab die im Schein stehen, aber Gutachten???
*tread nach oben hol* könnte mir jemand mal das Powertech gutachten schicken. Powertech nummer ist die 10.043 Danke schon mal