Powertech cromstahl Felge???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von vivalafiesta, 25. August 2004.

1. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

hi,
    habt ihr schon mal die Powertech Cromstahl felge auf nem mk4/5 gesehen?
    find die gar nicht mal so schlecht.

wenn ihr bilder oder ne meinung habt,dann rückt raus damit :D

mfg micha

2. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Finde die felgen sehen generel gut aus bin auch schon seit einiger zeit am überlegen ob ich mir die auch hollen soll :wink:

3. TS
    vivalafiesta

und welche größe?
    ich dachte da an 7x13"

4. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Ja die größe würde ich auch nehme aber dann muss mein fofi noch tiefer :wink:

5. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Oder was anderes Chromiges! Die giebt es aber nicht mehr! :D

Ich weis, das Bild ist nicht das Beste und ich müsste sie mal wieder sauber machen! War auch nicht dafür gedacht!

6. DJacidBURN

DJacidBURN Forums Fortgeschrittene(r)

ohne Tiefbett gefällts mir ned, da dann lieber Brock B5 Chrom oder SLC... da biste besser bedient, hab eigentlich noch nie nen MK4 mit Krock Felgen gesehen, wie kommts?

7. TS
    vivalafiesta

steht da nicht ATS auf der Radnarbe???

die powertech cromstahl haben ein tiefbett. scheint auch nicht zu schmal zu sein.aber 130€ für vercromte stahlfelgen,ich weiß nicht so recht,find ich recht teuer oder haltet ihr das für normal?

8. OSKA

OSKA Forums Weiser

den satz kann man uch mit glück bei ebay scheissen!!
    sind dann aber auch "teuer" ;)

wer schön sein will muss numa geld bezalhen ;)

und brock slc felgen... :jammer: :jammer: :jammer: :jammer:

ich find die dermassen hässlich.. da sieht poliert wesentlich besser aus

sonst einfach länger sparen und dann kaufen..
    und das passende!! fw gleich dazu
    sprich eins womit du tief genug kommst damit das einigermasen asusschaut wenn du mit 13" rumgurgst

9. TS
    vivalafiesta

schon längst verbaut. ein H&R Gewinde.
    mir gehts nicht darum das die Felgen 130€ das Stück kosten, sondern das es STAHLfelgen sind die so teuer sind. bei ALus kennt man das ja,aber bei stahl wundert mich das etwas.

was ist eigentlich SLC Chrom bei Brock?

10. OSKA

OSKA Forums Weiser

was das genau is.. hmm ka :)

soo
    unter www.brock.de

Die effektvollste Alternative in der Lackierung ist die Möglichkeit, Räder mit dem einzigartigen SLC-Chrom (Surface-Like-Chrome) zu beschichten. Diese Beschichtung ist eine Kombination aus Pulverlack- und PVD-Technik (Physical-Vapour-Deposition). Das vorbehandelte Rad erhält im ersten Schritt eine elektrostatisch aufgebrachte, spezielle Pulverlackgrundierung. Für die zweite Schicht wird eine Vakuumkammer benutzt in der eine Metallschicht aufgetragen wird. Diese Metallschicht liefert die Farbe und Brillianz wie Chrom. Die letzte Schicht ist wieder das erwähnte Acrylpulver, um die Metallschicht vor Steinschlag zu schützen.

SLC Chrom – Hit 2004

Auf Grund ansteigender Nachfrage der SLC beschichteten Alufelgen, laut einer Umfrage auf der diesjährigen Motorshow Essen, bietet Brock Car Fashion 2004 nachstehende Radtypen in SLC verstärkt an: Brock B5 in 7 und 8x14, B6 von 7,5x16 bis 10x18, B7 in 5,5 und 6,5x15 exklusiv für Smart, B8 von 7x17 bis 8x18 sowie B10 in 9,5x20 für Vans und SUV Fahrzeuge.

Ca. 80% aller Befragten zeigten ein besonderes Interesse an diesem besonderen Beschichtungsverfahrengaben. Dieses Ergebnis bestätigt den ständig wachsenden Trend zu individuelleren Raddesign.

SLC bedeutet Surface like chrome – Beschichtung wie Chrom. Diese SLC Schicht ist eine Kombination aus Pulverlack- und PVD Technik. Diese Beschichtung besteht aus nachstehenden Verfahrensschritten: Im Anschluß an die chromfreie Vorbehandlung erfolgt eine elektrostatisch aufgebrachte Pulvergrundierung. Nachfolgend wird mittels PVD Technik eine Metallschicht aufgebracht, indem ein entsprechendes Vakuum verdampft wird. Die Wahl dieses Metalls bestimmt neben der Korrosionsbeständigkeit ebenfalls die Farbe, Helligkeit und Brillianz der Felge. Abschließend erhält das Rad eine sehr hochwertige Acrylklarbeschichtung.

Ebenso ist der Lack besonders pflegeleicht und bremsstaubabweisend.

Das aufwendige, hochtechnologische Lackierverfahren garantiert die Top Qualität der Brock und RC Räder. Die Vorteile dieses Verfahrens liegen auf der Hand: Die Leichtmetallräder sind wesentlich unanfälliger für Schäden und bestmöglich gegen Korrosionen geschützt.

Bei der SLC Beschichtung handelt es sich um ein einmalig weltweit patentiertes Beschichtungsverfahren, welches dem galvanischen sehr nahe kommt. Normalerweise ist es nahezu unmöglich Alufelgen aufgrund der magelden Haltbarkeit zu verchromen. Durch das besondere Verfahren ist es möglich, hochwertige und exklusive Aluminiumfelgen in einem Echtchrom ähnlichen Farbton umweltfreundlich und haltbar zu beschichten.
    Des weiteren besteht die Möglichkeit für Händler, jede Felge von uns ab 50 Stück in SLC zu produzieren.

ich hab den text nicht gelsen ;)
    sondern nur kopiert weil mich das kein pups interesiert ;)
    und mir auch zuviel wa ;)

11. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Richtig! Sind ATS Felgen. ;)