So hab jetzt ein Powertech 60/60 eingebaut. Als ich vorhin beim TÜV war meinte dann der Prüfer, dass die Federbeine etwas Spiel am Domlager haben. Eintragung hab trotzdem ohne Mängel bekommen. Zu Hause hab ich dann mal unter die Haube geschaut und festgestellt, dass da auf einmal einige Millimeter frei sind seitdem mein Fofi wieder von der Bühne runter ist: Nun, gehört das so oder was ist da ? Die Schrauben sind jedenfalls bombenfest, hab ich extra nochmal kontrolliert. EDIT: Vor einger Zeit gab's einen Thread über etwas ähnliches, weiß nur nicht mehr wann. Bin echt beunruhigt :hilfe:
is normal. solang alle teile so drauf sind, wie sie müssen, und die schrauben an der kolbenstange angezogen sind, hat dasso seine richtigkeit. gruss, Rico
Ich hab noch alles original. Bei mir schaut das genauso aus . zwichen dem Gummie und der Karosse muss sogar spiel sein.
Bei meinem Originalfahrwerk waren die Nummern 9 und 7 auf dem Bild genau andersrum eingebaut. In der Reihenfolge habe ich es auch auf die neuen Dämpfergeschraubt. Hab jetzt in der Doku nachgeschaut, da ist es so wie auf dem Bild. Danke für die zahlreichen Antworten. PS: Am hinteren Dom sieht es genauso aus und der 100% richtig eingebaut. Jetzt geht'S mir schon besser.