Pröbleme beim bördeln der Radkästen!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Hangoar, 20. Oktober 2004.

1. Hangoar

Hangoar Gast

Hi wie mach ich das mit der stossis wenn ich bördel? kann ich die so lassen??? oder was muss ich neu machen???

was für felgen mit reifen soll ich draufmachen habe nicht so die ahnung in dem bereich!!???

MFG KK

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

normalerweise lässt man die stosi dran,denn wenn du die stelle umbördelst ,dann kannste die stossi nicht mehr festschrauben. :wink:

3. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

Also zuerst kaufst du dir erstmal felgen mit reifen damit du überweißt wie weit du bördeln musst.man bördelt außerdem nicht da wo die stoßi festgeschraubt wird.

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

würd dir 7x15 mit ner geringen Einpresstiefe (zwischen 5 und 35, am besten 15 oder 25) und 195/45 R15 Reifen empfehlen.
    Mit den Felgen und Reifen reicht bördeln aus, und du brauchst auch keine LEBs oder Spurplatten.. nur bei ET35 wirds kritisch.

Dann siehts vernünftig aus :D kannst aber hinten auch 8x15 Felgen mit 195ern draufmachen, das sieht geil aus, find ich. Da reicht bördeln sogar, wenn die ET stimmt. Ich hab hinten mal 8x15 ET 15 mit 195/45 R15 draufgehabt und es ging prima.