Preis für Lackierung von Mattig BB gerechtfertigt? (Pic inside)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nickmann, 8. Februar 2006.

1. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Ich schau mal was bei uns die mindestmenge ist. Aber was glaubst du wie Lackstifte gemacht werden?

Damit komm ich aus. Weil wie gesagt deswegen nicht extra angefangen wird zu lackieren. Das wird bei irgend ner anderen Lackierung mitgemacht. Also muss ich sowieso mein Lackieranzug anziehen und muss soweiso die Pistole reinigen.

Wie stellst du dir das eigentlich vor mit dem Pistolen Reinigen? Die wird nicht jedesmal auseinander gebaut. Die kommt in den Pistolenwaschautomat und fertig.

Wir reden schon die ganze Zeit von ohne Rechnung machen.

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Erst anmischen und dann abfüllen?!

Ja logisch geht man nich für ein Teil drauf los. Aber Du kannst ja die Zeit fürs Umziehen nich rausrechnen, nur weil Du mehrere Teile mit in die Kabine nimmst. Weil Du brauchst die Zeit z.B. fürs Umziehen ja, zwar nich für jedes Teil einzeln, aber Du >musst< Dich umziehen. Hier gehts ja ums Prinzip und die Erklärung, was an ner Lackierung die Kosten verursacht.

Jeder wie er mag. Ich bau meine Spritzepuste bisweilen auch ganz gern mal auseinander. Das entspannt. :D

Damit biste aber auch der einzige. Laut Threadersteller gehts um

3. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

So hab ma gekuckt. 50 ml is die Mindestmenge. Das reicht aber auch für die Zwei Dinger.

Ok. Wobei das eh nur ein paar Sekunden dauert son Anzug überzuziehen.

Naja auseinander bauen tun wir die nur wenn sie verstopft is oder sie aus irgendwelchen anderen Gründen nicht mehr richtig spritzt. Ansonsten immer in den Waschautomat.