Hi, ich habe vor meinen FoFi zu verkaufen.... Was meint ihr kann man für das Auto noch verlangen?! Daten zum Auto: BJ: 1993 PS: 50 Laufleistung: 80.000 Ausstattung: EFH ZV elekt. Heckentriegelung (neuer Motor wird noch eingebaut) 32er Raid Sport Lenkrad (eingetragen) Tacho mit DZM neuer Auspuff weiße Front - Seitenblinker KingsGun Alarmanlage schwarze Rückleuchten Alufelgen (orginal Ford mit 185er Sommerreifen (neu) ) Scheinwerferblenden von Mattig Von Innen sehr gut gepflegt. 2. Hand Was würdet ihr sagen wäre ein realistischer Preis? Hypo
Hat das gute Stück Kratzer oder Beulen ? Wie siehts aus mit Rost ? Motor in Ordnung ? Wie sieht es aus mit den Lagern , Gelenken .... Verschleißteile alle neu ?
Ein oder 2 Beulen sind schon drin, aber nur ganz kleine von Türremplern. Rost nur der übliche am Tank sonst hab ich bisher nix gesehn. Motor is i.O. Lager und Gelenke sind auch in Ordnung. Verschleißteile sind soweit neu. Hat auchn neues Getriebe, neue Querlenker kommen jetzt noch rein. Warum fragst du?
Also laut der DAT Schetzwerliste beiu Ford.de wäre die kiste im originalzustand so 780Euronen wert. Mit den Sachen die Du noch drinne hast kann das natütlich steigen. Aber so zwischen 780 und 1000 € is wohl realistisch. Mfg der VicTim
Mit Rost ändert das die Sache aber natürlich noch mehr nach unten. Viel würde ich da nicht erwarten, zumal du nen 1,1 echt hinterher geschmissen bekommst.
Weil man den Wert des Autos besser einschätzen kann . Wenn irgendwelche wichtigen Teile defekt wären , würde der Verkaufswert ja niedriger werden . Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur Anschließen und würde auch circa 1000 , 1200 Euro sagen .