Hey, ich wollte mal so fragen, wie es preislich aussieht mit Recaro Sportsitzen?!?! Sehen tip top aus, natürlich gebraucht...ca. 1 1/2 Jahre alt! Was würdet ihr für Fahrer und Beifahrer maximal ausgeben??? Danke schonmal
Model??? Ööööhm... Vollschalensitze, schwarz/grau mit Gurtführung (ein gr. Loch) und Gurtstraffer! Mehr weiß ich leider nicht!!!!
Falls die für deinen FoFi sind... Vollschale bekommst du nicht eingetragen... nicht das du nacher auf 180 bist
WAS? Wieso bekomm ich die nicht eingetragen??? Wären für meinen FoFi gewesen ja.... Ach ja....dieser jener, der die verkauft, will 300 dafür...wäre Preis rein vom Prinzip ok?
Hi, Vollschalen bekommt man im Straßenverkehr nicht zugelassen da Sitze eine verstellbare Rückenlehne besitzen müssen ! Hm, aber laute dem Bild sehen die eigendlich verstellbar aus
ich habe für zwei sitze recaro touring oder so wurden von recaro vertrieben aber nicht hergestellt 70€ gezahlt optimal um in der agrage hin zu hocken
Ach so, war ein kleines Brandloch und ein Fleck drin...wäre da der Preis immer noch in Ordnung?? hmmm, keine Vollschalen!?!? Na gut, hatte der Typ aber gesagt! Ich glaub ich laß lieber die Finger davon....
preis ist gut , kosten neu 2 stück 650€ und wenn die vom bezug her gut sind , ist der preis top.wems zu teuer ist der soll 16V sitze fahren