Hallo, hab vor, meinen Fiesta 5 Türer, EZ 5/99, 2. Hand, zu verkaufen. Er hat 85.000km, ist schwarz-metallic, innen hell, hat als Extras Klima, elektrische Fensterheber vorn, ZV mit Fernbedienung u. Colorverglasung. H&R Schraubfahrwerk hat er auch, 195/45 R15 Schlappen auf hübschen Alufelgen montiert, Winterreifen, 165 auf 13"-Alu's würd ich auch noch draufpacken. Anlage ist noch drin, kommt aber raus und das alte Radio-Kassette wieder rein. Mal ne Frage an euch: Habt ihr ne Idee, was ich dafür verlangen könnte? Und vor allem, wo ich den am Besten verkaufe. Hab ihn mal bei autoscout24 reingesetzt, hat sich bis jetzt leider noch keiner gemeldet :-( Danke, Gruß Phoenixx
Der da? http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8180660&id=n1yk1jcihtw Ist zwar hart, aber: Es ist halt ein Fiesta. Preislich ist der meiner Meinung nach ok; da sind andere teurer...Tjoa kein Plan, weshalb der nicht weggeht. Wie lang haste den denn schon da eingestellt? Und schonmal andere Autobörsen im Netz probiert? Gibt ja einige... autoscout, mobile.de www.webauto.de www.finde-dein-auto.de www.auto-motor-sport.de www.autobild.de www.webmobil24.de sowie die ganzen Kleinanzeigenblätter wie zB www.dhd24.com
Ähm....keine Chance...nich von Privat. Als Händler koennte man da 5000 verlangen aber nich von privat ohne Garantie... Denke nich, dass du da mehr als 4500 kriegst, wenn überhaupt... will dir nich deine hoffnungen nehmen, vielleciht irr ich mich auch, aber je nach Zustand( Kratzern/Checkheft und so..) so um die 4500.
Denke auch mal das so 4500€ realistisch sind, aber Autos in der Preisklasse verkaufen sich zur Zeit eh schlecht, die Leute suchen oft was um die 1000€. Das geld sitzt halt nicht so locker...
der gibt dir nix für das was an tuning drin idt!! so scheisse das auch is.. wenn den in zahlung bist kannst besser die teile verkaufen udn auf serie zurückrüsten.. :/ sonst einfach mal nachfragen weil keiner weis was dein händler dir dafür gibt!! fragen kost nix!
Naja, die werden dein Fofi bisschen schlechtreden und dann für 1500€ mehr wieder verkaufen ;-) Wenn du gedult hast, und nicht unbedingt jetzt das Geld brauchst lass ihn doch bei 5000€ stehen, und warte mal ab... irgendwann meldet sich vielleicht einer...
Wieso musste ich nur gerade an "Die Autohändler" denken?! Dann lieber in Zahlung geben, wobei man da auch nicht so wirklich viel Geld bekommt.
Bin mir da zwar jetz nich sicher, aber Händlereinkaufspreis laut schwacke wird och nich viel höher als 4000 Euronen sein...und in der Regel ziehn die da eher noch was ab, wegen Kratzern oder so... Wenn du dir nen neuen holen möchstenst...nen Ford...dann wärs wohl echt am besten, der in zahlung zu geben...da kannste wenn schon nich am preis des alten dann am preis/ausstattung des neuen verhandeln...