Hi! Da mein graues Lederlenkrad schon ganz schön abgegriffen is wollte ich mal fragen wo man gebraucht son Teil herbekommen könnte. Möglichst natürlich wieder so ein graues Lederlenkrad wie jetzt und natürlich möglichst preiswert. Als erstes würde mir natürlich Schrottplatz einfallen aber da wir hier sowas net in der Nähe haben (weiß zumindest nix davon) hab ich net die Möglichkeit nachzusehen. Weiß von euch jemand ne Möglichkeit wo man sowas herbekommen könnte???
Das Ford Leder taugt einfach nichts, wenn du dann ein gebrauchtes Lenkrad findest, ist das ja auch schon etwas älter und bestimmt abgegriffen. Du kannst deins besser neu beziehen lassen und diesmal vernünftiges Leder nehmen.
Um die 100€, ist aber wie beim Lacker immer regional verschieden. Angebote sollte man sich vorher einholen, das kann viel Geld sparen
Also ich habe hier auf dem Schrottplatz ein gebrauchtes für 25 Euro gekauft. Das sieht nagelneu aus, nix abgegriffen, aber der Puma aus dem das stammt hatte einen heftigen Seitenschaden, Airbag war auf etc... Naja, ich habs noch nicht einbauen lassen, da mir es irgendwie eiskalt den Rücken runterläuft...
hab noch ein altes lenkrad kannste haben, dann musst nicht extra deins ausbauen und kannst trotzdem deiterfahren wenn es beim beziehen ist
ein graues Lederlenkrad fürn Mk4??? Was solls denn kosten? Gibts Bilder? wenn ja bitte an christian.bahner@web.de
hmm nee das wär kein ding bei uns is eigentlich immer n auto übrig. von daher brauch ich kein zweites was ich dann eh wieder verkaufen muss! hätte es nur genommen wenn es so ein graues gewesen wäre.