Könnte von nem Kumpel ne gebrauchte Anlage (der hat die von seinem Kumpel) bestehend aus Endstufe und Sub bekommen. Hab noch keine ganz genauen Daten weiß nur das es sich um eine 5 Kanal Axton Endstufe und einen Rockford Fosgate Sub handelt. Leistung und Größe des Sub weiß ich net weiß nur noch das er wohl in ner selbstgebauten ca. 40Liter "kiste" steckt. Dafür will der halt 100 euro haben. Da ich in dem Segment noch keine Ahnung hab wollt ich mal fragen ob das ein akzeptabler Preis ist???
Hallo! So ich bin der Typ, der dem instigater das Zeug für nen Freundschaftspreis überlassen würde. Also hier mal die Daten: Endstufe: 5-Kanal Axton C602 (4x50W + 1x150W RMS) Sub: Rockford Fosgate RFZ3412 (150W RMS) im selbstgebauten 35l geschlossenen Gehäuse Alles ist ca. ein halbes Jahr alt und funktioniert einwandfrei. So, na dann sagt ihm mal, dass ich ihn nicht übers Ohr haue! Grüße.
Die Anlage ist nicht von mir, sondern von wieder einem anderen Kumpel. Der hat jetzt sein Fahrzeug gewechselt und wollte das Zeug einfach loswerden. Da ich ihm die Anlage selbst erst vor nem halben Jahr eingebaut hatte, hat er mir das eben günstig überlassen. Ausserdem weis ich das die Teile in Ordnung sind! Selber brauch ichs nicht, da mein Golf HiFi-mässig schon ein Schritt weiter ist. Mit dem Amp und Sub haben wir vorher einen Skoda Octavia Kombi beschallt und da gings gut ab!