moinsen der alte will seinen fiesta verkaufen, allerdings steht hier der käufer schon fest. mal zum Gefährt: ez: 31.12.91 km: 150tkm* 2x bereifung: 15" mit 90% profil Winterfelgen ohne Gummi tüv bis 01/2008 bezahlt Käufer xr2i schürzen + radlauf und verspoilerung innen fast alles original clx austattung *motor dürfte ca. 100tkm runta haben. watt kann man da noch so verlangen? mfg ben
also erstma muß man den persönlichen wert ausschließen in der realität ist es ein alter 1,1er fiesta mit verspoilerung die man fast überall günstig kriegt und paar alus klibgt vielleicht etwas hart aber 1000-1500euro je nach dem wie der lack ist etc. sind viele faktoren die nen preis heben und senken können als tip gugg ma bei mobile oder autoscout z.b. nach ähnlichen autos dann kannst dir ne preisrichtung ausmalen
800-900 Euro würde ich sagen. Je nach dem ob es ne Rostschleuder is oder net. CLX hab ich auch, hat der auch ZV,EFH, FZH und Kofferraumentriegelung ?
Mein gott, die Forumskrankheit geht um. Da wird netmal von schlachten gesprochen und schon wollen alle irgendwelche Teile haben :vogelzei:
ich würd erstmal bilder sehen bevor ich eine preisangabe geben würde den bilder sagen mehr als 1000 worte.
ruhig brauner ...das war nur nen spass...und zwar genau so dumm wie die frage ..ohne bider ne preisanfrage auf den wert eines autos!^^
danke schonmal an alle konstuktiven antworten. hab ihn jetzt für 750,- verkauft. bilder gibts auf der site... mfg ben