Meine sister hat sich nen MK3 angeschaut BJ94 mit 40tkm und 60PS, der will aber 1800 - 3000eur dafür, ist doch wucher oder????? Was meint ihr
Hängt vom Zustand Karosse und Motor ab, sowie Ausstattung. Durchschnittl. 4.000 km pro gefahren? Das ist ja arg wenig, kaum eingefahren 2.000€ wäre in Ordnung...
Also ich hab vor 3 Jahren für meinen 95er 1.3er mit 42tkm 7000DM gezahlt - war allerdings ein black Magic, also mit recht guter Ausstattung.
Halt ich für deutlich überteuert. so um 1000,- ja, aber mehr nicht. Wer zahlt denn mehr, nur weil das Teil nen Sonnendach hat? Ich nicht...
naja hab nur ne mail von meiner schwester bekommen, ob der was wär, aber da geht nix bevor ich den gesehn hab mir kam das auch viel vor. Ayk daran hatte ich auch schon gedacht. Aber was wä#r der wert Mit 40tkm oder 140tkm
wenn er wirklich 40tkm hat ,dann kann ich ihn verstehen ,wenn er über 1800 will,würde ich aber nicht bezahlen.......da kaufste lieber einen mit bissl mehr km für weniger..... bei 140tkm würde ich nicht mehr wie 1000 hinlegen,wenn überhaupt......
das ist immer recht schwer,wobei man es am besten an irgendwelchen öl-zetteln oder inspektionserinnerungen sehen kann...... der motor müsste aber mit 40tkm noch seeeeeeehr gepflegt aussehen ich denke aber es sind 140t
Wenn Du keine Zettel findest, dass solltest Du's wohl am ehesten im Innenraum sehen: abgelatschte Pedale, speckig glänzendes udn abgegriffenes Lenkrad, ...
Und bei 40tsd. solletn die ventile auch noch net klappern. Man kann sie zwar einstellen aber ganz weg bekommt man das nicht , was man bei 140tsd hören würde.
ich find den überteuert .....über 1800€ .....also naja ich würd des nicht dafür zahlen , da gibt es viel billigere.... aber das kommt auch immer auf den zustand an neue reifen ? alus? ausstattung ? tüv? inspektionen ? ölwechsel? zustand?...usw. bei 140tkm würd ich höchstens 500€ zahlen aber des auch nur mit neuem tüv (dann fängt des nämlich meistens mit den reperaturen an , getriebe und so )
ich meinte 2,8 bis 3. Ich hab das Auto ja auch noch net gesehen, meine schwester hat mir das nur gemailt. Klar das das zuviel ist, wollte ja wissen was ungefähr an wert der hat. n kumpel von mir hat sich nen BJ95 geholt mit glaub 70tkm+ und hat ~1500 gezahlt. Sah echt gut aus, aber als ich die Türdichtung hochgemacht hab Löcher wie aufm Mond
Vorrausgesetzt, der is topgepflegt, würd ich sagen max. 2000,- EUR aber auch das ist schon viel. Frag doch mal nen Händler ob der mal in seine Schwacke-Liste schauen kann. Dann hast ungefähr mal nen Anhaltspunkt.
Ich bin ja dafür das sie nen Fofi kauft, aber heut ist es ein Fofi morgen ein Twingo gestern ein Clio, die Frau kann sich net entscheiden :roll:
So also ich hab mir den heut mal angeschaut. Ist BJ 94 1,3l 60Ps erstzulassung april94, also Facelift. War ein Vorfürwagen und wurde dann von einer älteren dame gefahren als zweitewagen. Verkaufen tut den ein Ford Vertragshändler bei uns.Steh echt bis auf einen kleinen KRatzer tip top da, neue Reifen sind drauf. Innenraum sehr gepflegt,lackierte Stossis, neuer ESD. Motorraum ist sehr suaber und man sieht das der gut erhalten ist, also kein Rost anschrauben oder so- schnurrt wie ein Kätzchen. Einziges Manko ist kleine Roststellen unter den Türgummis, die werden aber weggemacht. Preis steht noch nicht fest da er noch nicht ausgezeichnet ist. also was meint ihr? Macht auf mich nen sehr soliden eindruck
Hört sich gut an aber Händler langen natürlich immer mächtig hin. Also wie schon geschrieben. Bei 2000,- EUR wäre bei mir die Schmerzgrenze erreicht.