Was denkt ihr wie teuer wird front und heckstoßstange lackieren, Motorhaube mit anschweißen des bösen blick + lackieren und Heckklappe cleanen + lackieren???
kann auch etwas teurer werden, erkundig dich am besten bei jedem lackierbetrieb, der vertrauenswürdig aussieht. wenn du weißt, dass die gute arbeit leisten, kannst du auch fragen, was es kosten würde wenn du nicht unbedingt ne rechnung bräuchtest ;-) aber wenn du den gar nicht kennst oder niemanden, der dir seine erfahrungen mit der lackiererei geschildert hat, würd ichs mit rechnung machen, denn da hast du auf jeden fall garantie wenner pfuscht. mal so als anhaltspunkt: ich hab fürs richten der A-Säule [allein hätts 100€ gekostet], Schweißen eines Radlaufs + Lackieren von hinterem Seitenteil, Türe, Seitenschweller, Heckspoiler und Heckschürze 800€ gezahlt mit der zuerst genannten methode ;-) der preis war ok, denke da du nichts richten lassen musst und keine schweißarbeiten hast würds bei dir auf die art und weise etwas billiger werden. Solltest du irgendwo Rost haben, lass den gleich mitentfernen (schweißen!) dann hast du ruhe, alles andre ist pfusch. Dann hast du's wenigstens gescheit gemacht
alles für offizielle 1000?? na wird schon schwierig.. also so ne stoßstange kostet eigentlich schon 300 pro stück x2 macht schon 600. so dann noch die motorhaube für 400 sind schon 1000. dann die heckklappe für 400 und noch keine arbeiten gemacht. rechne eher mit 1500 als bundlepreis
1000€ könnte eng werden aber 1500€ würd ich sagen is ein bischen viel die heckklappe is bestimmt das teuerste da sie noch gecleant werden muss. ich würde sie an deiner stelle selber cleanen sofern du es unter der hand machst und nicht so viel ausgenben willst. und natürlich die möglichkeit dazu hast dh. garage bzw. unterstell möglichkeit falls es regnen sollte
Wend dich mal an Cayjack der hat nen guten guenstigen Lacker an der Hand http://www.fiesta-tuning.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=106 Da wirste wohl unter 1000 wegkommen
Das Problem ist das ich leider nicht so die Örtlichen gegebenheiten habe um das selber zu machen und deshalb hoffe ich mal das ich was günstiges finde!!
Man merkt, schon, das das regionell wohl stark unterschiedlich ist... ich würde meine komplette Beifahrerseite für 280 € gelackt bekommen, oder nur ne Stossi für 120 € MIT Rechnung
Das heißt das ich mir auf jeden fall viele angebote zukommen lasse wobei die qualität ja auch stimmen muss! Kennt jemand was im Raum Köln?[/quote]
Ich kenne da einen in Düsseldorf.. Ist ja auch nicht so weit weg von Köln. Der Laden heißt Auto Bayertz.. sind echt total kompetent und machen ne gute Arbeit! Kann ich nur empfehlen! MfG, Gonzberg
Puh... Was hast du denn für nen Lackierer..... :gruebel: Ich glaub er meinte ne normale Stosstange, und die bekommt für sehr viel weniger Kohle lackiert...