Hallo Allerseits, ich habe eine Frage, ich möchte mir von Lester bzw. Carconzepts die Komplettverspoilerung holen. Also Frontspoiler , Heckspoiler , Seitenschweller Alles kostet bei denen 768 Euro, Was müsste ich wohl als Gesamtsumme mit Lackieren und Anbauen kalkulieren. Danke schonmal. In der Suchfunktion steht nichts konkretes wie ich es suche. MFG McFly
hab angefragt was der spass beim Ford händler kosten würde, die meinten dass spenglerei pro teil so 250 € verrechnet, also 1k nur für das besprühen und das dranbaun je nach arbeitszeit sicher auch nochmal so 300 € kosten würde... aba wie gesagt, war beim ford händler, sicher ned das günstigste mfg markus ps.: das ganze war im schönen Österreich...
Naja, anbau kann man mit ein wenig geschick aus selber machen. ich meine die teile kannste auch so in die alten halterungen der front und heckstoßstange knippsen Dann sparste dabei schon mal bissel Knete. Heckspoiler kann man auch selber machen, braucht man bissel mehr Zeit für. Hm... also Front, Heckspoiler und Seitenschweller willste kaufen ? Das aber keine Kompletverspoilerung. Da fehlt die Heckschürtze. Ich würd sagen front min. 200 Euro. Heckspoiler 40-80 Euro und Seitenschweler 150 Euro. Fahr mit den Teilen am besten mal alle Lackierer in deiner Umgebung ab und frag nach was die haben wollen.
Sorry ich meinte ja die Heckschürze und nich den Heckspoiler @ Tueti Nen Kolleg von mir hat ne Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gehabt, also müsste das anbauen ja dann klappen oder Aber dann wird das ja so locker 1300 insgesamt mit kaufen werden - naja verdammt viel
Ich hab wegen der Teile schon "meine" Lackierer abgeklappert. Es kommt drauf an, wie gut die Qualität der Teile ist. Ob Füllspachtel gespritzt wird, oder von Hand gespachtelt werden muss usw. Einer sprach damals (bei guter Qualität, was Lester wohl sein soll) von 350 bis 400 Euro fürs lackieren. Der zweite wollte sich nicht festlegen, ohne die Teile gesehen zu haben. Da muss wohl viel "Murks" unterwegs sein.
Das habe ich auch schonmal gehört das viele sich das Material erst angucken wollen - ich glaube ich frag meinen Händler mal der lässt immer mit sich reden.