tach, kurze und sicherlich auch gaaaaaaanz einfache frage: an meinem lenkstokschalter stimmt was nich!und zwar wenn ich links blink un wieder grade werde müsste er ja wieder aufhören zu blinken,tut er aber nich! :x würd sagen des liegt am relais,oder?! einfach ne neuen lss,und gut is?! mfg
Ist bei mir auch der Fall gewesen, dann hatte ich einen neuen eingebaut, der spielte dann verrückt und man konnte nichtmehr wischen.Ein neuer Lenkstockschalter kostet knapp 100€ bei Ford
oh neeeeeeeeeeeeeeeee!! bitte nich sowas kostspieliges! wie war des mit dem lenkrad dingsbums was masta gemeint hat?! #mfg
er meint wahrscheinlich die "verzahnung" am lenkrad, wo das lenkradschloss mit den 2 haken reingreift. die rillen drücken das plastikteil hin und her, damit der blinker ab geht
Jein. Auf der Verzahnung sitzt noch eine schwarze Plastik-Platte, die den Blinker wieder ausschaltet.
Mh also Leute wo isn das Problem? Nen Lenkstockschalter gibts ja nun wirklich überall für wenig Geld Ebay ist immer öfter was drinne und aufm Schrott gibts die ja nun auch ohne Ende! anosnten hier im Forum ahben best. auch viele sowas über. Bei sonem Teil wird ich gar nicht erst bei Ford anfragen MFG
Bei Ford bekommst Du aber immerhin nen nagelneuen. Mein neuer gebrauchter LLS z.B. schaltet genauso wie der alte das Abblendlicht aus wenn der Blinker zurückschnippt. Bei nem neuen würde ich das dann nicht erwarten. Aber das muss jeder selber beurteilen was es ihm wert ist ...
ich hab jetzt einen! ihr schweift von meiner frage ab! wollte nur wissen ob es getan is oder doch an der verzahnung liegt! mach den lss halt mal rein! bin ja mal gespannt. mfg
eitsch: brrrrrrrrrrr....mi den jungen pferden! haben und verbaut sind zweierlei!muss ihn erst noch rein machen! meld mich!