Hi, hab ja jetzt noch ne 50 PS Schüssel wo dauernd was fehlt. Hier mal was neues nach meinen fast Motorschaden... Also Lenkung ist soweit normal nur wenn ich nach links lenke und schneller wie 80 sowas fahr dann zieht die Lenkung an einem bestimmten Punkt immer wieder nach links stärker rüber. Verstärkt tritt das auch auf wenn er vorne einfedert. Ist echt schwer zu erklären wie sich das verhält. Das ist ungefähr so als wie dann einer kurz ins Lenkrad greift und nach links zieht. Kann es sein das es was mit meinen defekten Bremsen hinten was zu tun hat!?! Hab den mal kurz auf die Bühne gehoben und die Lager angesehen. Die sehen aber alle noch ziemlich fit aus. Daran sollte es eigentlich nicht liegen! Kennt wer sowas!?! MFG Pussylover
bei mir war mal das Problem das wenn ich gelenkt habe das Lenkrad ca 1 cm weiter ging ohne zu Lenken naja Da war nur das komplette Lenkgetriebe nicht mehr richtig fest! (2 Grosse Schrauben) oder da Lenkgetriebe ist hinüber..
kann sein das du deine spur ma einstellen lassen musst. war bei dem auto von meinen eltern war das auch so. nach m spur einstellen wars weg.
Danke für die vielen Antworten. Das mit der Spur hab ich mir auch schon gedacht. Muss ich mal sehen ob die recht verstellt ist. Sieht man ja normal eh ziemlich schnell am Reifen. Das Lenkgetriebe schau ich mir dann auch gleich mal an. Hab mir eh gleich das von meinen anderen aufgehoben fals was wäre! MFG Pussylover
Kann auch sein das dein Spurstangenkopf ausgeschlagen ist .Zieht dann besonders beim Bremsen nach einer seite.Mal kontrollieren. Gruß Ford Raider
Hi, ne den hab ich mir schon angesehen. Der hat nichts. Ich denke mal das es wirklich an der falsch eingestellten Spur liegt. Muss ich aber nochmal ganz genau nachsehen. Bin da aber noch nicht dazu gekommen...
Hi, hab mir das nochmal angesehen aber irgendwie finde ich da nichts... Hab jetzt bemerkt das es beim einfedern vorne schneller passiert. Wenn die Kiste auf der rechten Seite einfedert dann zieht er auf einmal nach links und es knackt leicht... Sonst noch wer nen plan was das sein könnte....!?!
Traggelenk ausgeschlagen, Querlenkerbuchsen ausgeschlagen, Domlager ausgeschlagen ... Halt mal die gesamte Radaufhängung und -führung vorn überprüfen!
DAs wird an den Querlenkern liegen. Hab sie erst vor ein paar monaten wegen dem selben fehler ausgetaucht. Heb das Auto einfach mal hoch ung guck wievile Spiel du am Rad hast.
Hi, okay dann werd ich mir das nochmal ansehen. Was mir auch noch aufgefallen ist das wenn ich mit viel gas schnell von der Kuplung gehe dann knackt das auch...