Hy Leute, seit ich meine Bastuckanlage hab (ca 2 Jahre)säuselt mir immer im Hinterkopf, dass da die Werkstatt gefuscht hat. Der Laden, bei dem ich die Anlage bestellt habe hat (warscheinlich weil der Typ keine Ahnung, abgesehen von Golfs hat) anstelle dem passenden Verbindungsrohr für meinen 5 türer S die Anlage für'n xr2i bestellt. Der von der Werkstatt meinte, Bastuck sei der letzte Schei* und hat natürlich irgendwie versucht das zu kurze Verbindungsrohr fürn 2i bei mir reinzustrecken. Resultat war und ist, dass er vom serien Verbindungsrohr den Teil, der bis zum Kat fehlt abgeschnitten und mit drangeschweißt hat. Dass beide Rohre n' anderen Durchmesser haben hat ihn wohl weniger davon abgehalten. TÜV hats komischer Weise abgenommen; ich hatte nicht mal'n Flaues Gefühl im Margen, weil ich dachte, dass alles ok sei. Naja, jetzt würd ich gern wissen, ob ich ein "richtiges" Verbindungsrohr reinsetzen soll, obs org von Bastuck sein soll oder obs auch was günstigres/anderes/besseres gibt. So'n Rohr, das den VSD ersetzt ist nicht TÜVfrei oder ?