so also baskiste ist im kofferaum dachte könnte die enstufe an das kleine teil der rückbank machen aber die kiste ist zu groß ahh.. egal wie ich sie schiebe drehe es passt nicht wo soll ich nun die endstufe hin packen untern beifahrersitz passt auch net kumpel von mir hat sie an die decke geschraubt aber das ist ja auch öde.. also wo hin oder kann ich die an das gehäuse der kiste schrauben?
Kauf dir einfach ne MDF platte, legen den teppich drauf und zeichne rings rum, mit stichsäge aussägen. Habe ich bei mir auch gemacht und passt supi. einzigste was du mit bedenken musst ist: da du ja dann denke ich mal dachlatten oder sonst irgendetwas drunter packst, damit du zb. endstufe oder sowas dazwichen kriegst, musst du die schräge der rückbank mit berechnen... hab ich auch erst nich dran gedacht und hab mich gewundert warum das net gepasst hat.... Man rigendwie komm ich grad selbst durcheinander... hoffe das das einigermaßen verständlich ist ^^ Gruß
also ich habs verstanden und find die idee gut. ich glaub wenn ich viel lust und zeit hab werd ich das mal ausprobieren! dann hab ich endlich wieder etwas kofferraum übrig =)