Hallo Leute ich hätte da so ein problem beim Einbau meiner Heckstoßstange! Also. ich habe die von GK-Tuning gekauft. Ist ja auch alles kein Problem, wäre da nicht mein Auspuff von Supersprint im weg! die hat zwei streben an der seite, ganz normal, dann kommt renngitter und ca. 20-30 cm vom Rand nochmal zwei streben. Das Problem ist jetzt, auf der rechten Seite, steht mein Auspuff genau hinter der rechten Strebe. D. h. ich bekomme die heckstoßstange nicht dran!!! Was mach ich denn jetzt? haben uns schon überlegt, den Auspuff vielleicht zu verlegen oder ein Stück von der Strebe abzuflexen. Nur wenn wir die Strebe abflexen sieht es erstens nicht mehr aus und wir wissen nicht, ob die Heck noch zusammen hält! Was soll ich denn jetzt machen???:Heul: ich bitte euch um hilfe, irgendwie!!! LG Sweet
Vielleicht machste mal nen Bild von der Misere, ich kann mir das grad nich so recht vorstellen. Wasn das für ne Stossi wo der Auspuff im Weg is?! Oder is Dein Auspuff einfach viel zu dick!?
Hi Also, ich versuche mal ein Bild davon zu machen. naja, der Auspuff ist etwas zu lange würde ich sagen der guckt bestimmt 10-20 cm raus. Aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein, denn dafür ist ja eigentlich das Renngitter da! Da macht man ja eigentlich ein Loch rein und der Aupuff kommt da durch! Also, ich habe gerade provisorisch eine Zeichnung gemacht. Also der linke balken ist eigentlich spiegelverkehrt wie der recht, hab auf die Schnelle nix anderes gefunden. Aber es geht sich ja auch um die recht Seite. Also, der rote Punkt ist der Auspuff! Also, ich bekomm die Heck nicht fest, weil der Aupuff genau das Stück hinter dem Heck liegt, verstehst du MK2 16V? Hoffe das hilft dir jetzt auf die Schnell, denn die Fotos könnten etwas dauern! Das blaue soll übrigens das Renngitter darstellen! ich hoffe das hat jetzt gefunkst? weiss nämlich noch nicht so richtig wie das funkst mit dateien hier anhängen!
Das ist leider etwas mehr als 1-2 cm. Das sind in etwa 4 cm, das ist ja das Problem, wenn das nicht so viel wäre! Hab ja gestern provisorisch was gezeichnet in Word, bekomm die Datei net angehängt! Wie soll das denn gehen? Hab das so noch nicht gemacht! Bis jetzt hab ich die immer ausgesucht und dann waren die als Anhang dran! Aber hier!