Tach, heute nacht ist es passiert. Es ist jemand hinten aufs Auto drauf gefahren.Waren bei der Polizei und haben anzeige erstattet. Jetzt ist halt das prob, da ist ne beule und die soll weg. Wir wissen ja auch wie Anzeige gegen unbekannt ist. Meistens leider mit wenig Erfolg. Habt ihr tipps um die Beule zu beseitigen. Vielen Dank
stoßstange abbauen mitm heißluftfön wieder in die ursprungsform und gut ist. müsstest nur bei Ford neue Nieten für die Stoßstange kaufen.. ich habe 2,50 bezahlt und die haben es mir gleich vor ort gemacht ( kostenlos)
Funzt aber nicht immer, wenn man pech hat und zulange draufhält schmilzt des Plastik weg oder es bleibt minimal verzogen, und man kommt um Spachtel und Lackieren nicht drumherum Versuch ist es Wert aber dann schön vorsichtig :ja:
Wie hat der denn ne Beule da rein bekommen? Ist der dagegen gefahren und dann ists angeschwollen? Oder meinst du eher ne Delle? :kratz: :zunge3:
ich hab an der front-stoßi direkt unter einem scheinwerfer ne kleine delle....also net an der außenseite sondern quasi in der kante, auf der der scheinwerfer aufliegt (fragt mich nicht, wie die da reingekommen ist, ich weiß es net)...wollte nun scheinwerfer ausbauen und mitm fön von hinten/unten etwas hochdrücken? wie muss ich da vor gehen? will nicht den lack zum platzen bringen....geht die delle alleinr aus, wenn es heiß genug ist oder wieviel muss ich da noch drücken? ich frag lieber vorher mal, eh es zu spät ist