dann würde ich sagen, dass Du Dich mal auf die Suche nach der Nässe machen solltest bzw. woher sie kommt. Ansonsten: bei trockener Eiseskälte ordentlich lüften und danach kräftig heizen. Das dann so oft wieder holen bis es trocken ist. Alternative wäre den Fußraum mit Zeitung auszulegen und die Feutchtigkeit so rauszuholen.
Ich weiß! Wo könnte denn die Feuchtigkeit reinkommen? Oder was könnte ich da machen, um das festzustellen? Seitdem ich den auseinandergenommen hatte(Wegen Lackieren) und wieder zusammengesetzt habe ist das Problem da!
Ja vor allem Dichtungsgummis würd ich überprüfen. Türen, Heckklappe, Rückleuchten. Dann nach Löchern im Unterboden gucken und hier und dort mal ein bißchen rumtasten, ob du irgendwo ne feuchte Stelle findest.
Na wenn du die Türverkleidung abbaust, ist die Tür doch mit einer Folie überzogen und mir einem richtig fiesen Kleber auch noch dazu. Ich hasse das Zeug.
stimmt, der Kleber ist echt ekelig! Zieht ewig lange Fäden und klebt überall - besonders gut in den Haaren :evil: Die Folie schützt eben die Türverkleidung vor dem Wasser, was sich in der Tür ansammelt (von oben vom Scheibengummi und von unten durch die Ablauflöcher am Schweller (unvorstellbar, aber schon selber erlebt)
Wo ihr das gerade erwähnt, ich glaube ich muss meine mal neu bekleben, Kann mich nur flüchtig dran erinnnern, dass die auch hin waren. Naja, dann zieh ich halt wieder ein paar Bahnen Klebeband.
Ich hatte meine lange Zeit auch mit Isoband geflickt, aber jetzt ist was ordentliches dran. Erst richtig dicke Folie und dann kräftig Trittdämmung aus'm Teppichladen
meine folien sind komplett ab,wo bekommt man neue?! ford? bei mir eist auch alles ein aber vom feinsten doch ich denk des kommt bei mir ausm kofferraum denn der is übelst feucht,frag mich nur noch woher die nässe kommt. mfg
Im Kofferraum hatte ich die Nässe wegen ner undichten Heckscheibendichtung, ansonsten bestimmt der Türgummi. Folien brauchst Du nicht bei Ford kaufen. Nimm aus'm Baumarkt ne ordentlich starke Folie und schneide die zurecht. Pass aber auf, dass die nicht raschelt sonst ärgerst Du Dich.
Weißte was??? Das ist ne gute Idee ..... weil ich hab meine beim EFH-Einbau rausgerissen... und seitdem fahr ich ohne.... hm.... ich glaub, ich mach die mal wiederrein... wenn ich bald ma ZV einbaue...