Guten Abend, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta. Und zwar: Meine Rückenlehne knarzt (richtig schlimm) bei jeder Bewegung auf dem Sitz. Kommt aber von der Lehne, bin ich mir ziemlich sicher. Kennt jemand das Problem? Bin für jeden Tipp dankbar!!
Sorry dass ich den bringen muss: Sport und Diät soll da helfen!! Ernsthaft: Ich glaub das ist einfach die allgemeine Materialermüdung. Bei meinem Fofi fängt langsam auch alles an zu knarzen...
Zum ersten: Weiß ich selbst, mach ich auch aber irgendwie stehts momentan :-D wobei ich nicht glaube das es daran liegt, hatte mal einen Fiat Panda!!! da hat auch kein Sitz geknarzt, dafür alles andere (hoffe war nur Spaß=)) zum Zweiten: Naja ich hab den FL mit Baujahr 2007 - also so alt ist der ja nun auch noch nicht. Vielleicht sollt ich einfach mal zu Ford fahren und nachschauen lassen
Ja ja die Probleme kenn´ ich...Sowohl mit der Diät als auch mit dem Sitz Das mit dem knarzenden Sitz scheint eine Ford-Krankheit zu sein. Ich hab´s in beiden Autos! Sitz raus und von allen Seiten unten richtig fetten oder mit WD40 einsprühen hilft :ja: VG