Hallo, ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Futura und weiß nicht so recht wo ich nach dem Fehler suchen soll. Und zwar geht der Wagen unvermittelt während der Fahrt oder wenn man an ner Ampel steht einfach aus. Fühlt sich so an als wenn plötzlich in nem viel zu hohen Gang fährt und der ´nimmt dann auch kein Gas an und geht aus. Danach startet der aber einfach wieder so und das Problem tritt nur ganz selten un unregelmäßig auf. Zündkerzen sind neu und der Spritfilter auch . Hat da irgendeiner ne Idee?
Wieso hat der Fiesta Bj 95 nen Fehlerspeicher? Also inzwischen hab ich die Vermutung das das vielleicht am Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor liegen könnte. Weil sich dieser Fehler sehr dem ähnelt den ich an meinem Omega hatte und da waren es diese Sensoren. Naja mal gucken ob die bei Ford da was auslesen können kostet das ansich was bei Opel ist das umsonst.
wird bestimmt was kosten.da das nich so ne einfache auslese wie beim wds is das wird noch mim fds gemacht.is was halt was aufwendiger