Problem mit Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Bofrostman, 7. Februar 2006.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Also, hatte mein Auto heute in der Werkstatt um meine Heckklappe lackieren zu lassen. Habe vergessen meine Alarmanlage in den Werkstattmodus zu schaltenm. Als ich heute meinen kleinen Schatz dann abgeholt habe ist mir schon beim ersten begutachten der Lackierung aufgefallen das der beim aufschliessen keinen Ton mehr von sich gibt und auch nicht mehr blinkt. Daraufhin hab ich den Meister angesprochen und gefragt, warum die nicht mehr gehtv. Da hat er nur gesagt "die hat genervt beim anbauen der Klappe da haben wir die Batterie abgeklemmt, also den Minuspol" woran das jetzt aber liegt weiß der auch nicht. Ich vermute mal das die Haupteinheit einen weg bekommen hat, also quasi defekt ist. Wie kann ich das überprüfen. Was mir bisher aufgefallen ist, ist das die ZV über die Alarmanlagenfernbedienung noch geht, aber die ganzen Funktionen der Alarmanlage nicht mehr gehen. Auch die Zusatzkanäle sind nicht mehr nutzbar. Bitte helft mir weiter. Ich hab keinen Plan. mfg Bofrostman

2. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Schonmal alle Anschlüsse geprüft? Und das Gerät mal in Fabrikzustand zurückgesetzt?

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ja die Anschlüsse sind soweit noch alle dran und auch ok. Hab ich überprüft. Aber wie kann ich denn die AA wieder in Lieferzustand zurück versetzen.

mfg Bofrostman

4. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Meist steht sowas in der Anleitung - RTFM.
    Wie sollen wir das wissen wenn du nichtmal hinschreibst
    welche AA du hast?

Patrick

5. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Klemm die Batterie nochmal ab und wieder drann. Vieleicht klappts dann wieder?!

6. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

tja wenn die fernbedienung noch geht heißt es ja schonmal dass sie noch strom hat...... wird dir wohl nur der blick in die anleitung bleiben........ vielleicht musst du die erst wieder aktivieren wenn sie so lange aus war....... wenn sonst alle kabel dran sind will ich dir mal keine hoffnungen machen...... versuche mal irgendwas umzuprogrammieren oder so....... da keiner den typ der anlage kenn kann man da jetzt so auf die ferne wohl nicht allzuviel helfen