Problem mit Alpine 9812RB + Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bjoern52351, 13. August 2004.

1. White-Wolf

White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

Also bei mir ist das nicht so.

SIe haben mir nur gesagt das Sie sich Perfekt mit der Ware auskennen die Sie dort auch Verkaufen.

Er hat auch gesagt das die Boa 2.13a einen Guten Klang haben und das die genauso sind wie die Axton nur halt güstiger.

Also das ist ein guter ACR Händler aber das gibt es ja überall.
    Der hat mir ja auch sofort hilfe angeboten weil hatte ja das gleiche prob wie du. Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit !!!

Es gibt solche ACR Händler und es gibt Klangwerk in Bielefeld :)

2. Didi

Didi Forums Inventar

Also es liegt definitiv nicht an eurer Fahrzeugelektrik wenn das Frontsystem scheisse klingt wenn es ans Radio angeschlossen ist!

Euer Radio hat nunmal nicht die Leistung die das Frontsystem benötigt um laut noch sauber spielen zu können.
    Weiterhin fehlt den meisten Radios ein HP Filter, der das Frontsystem vom Bass befreit.

3. White-Wolf

Didi soll ich dich auf meinen Beitrag von früher nochmal aufmerksam machen. Wir haben doch alles Versucht wirklich alles. Jede Einstellung am Radio und und und.

Und das gleiche Prob hatte ich sogar vorher auch schon mit Ford CD6000 und Std. LS also das ist doch schon sehr merkwürdig darum muss es doch an der Elektrik liegen. Und es ist ein komische Kratzen was man schlecht erklären kann. Der von ACR meinte es müsste bei den Einstellung an einem Kurzschluss liegen. Er hat etwas gemessen und dann alle Kabel neu gemacht aber diese dann auch sofort an die Endstufe dran gemacht.

4. Didi

Didi Forums Inventar

welcher beitrag? gib mal link...

sind so viele leute hier...da verliert man schnell mal den überblick

5. White-Wolf

6. Didi

Didi Forums Inventar

ahso..ja gut...kann sein, dass du den HT mehr oder weniger kaputt gemacht hast mit deinem alten ford radio...

so ganz ohne das zu sehen kann ich da auch nix zu sagen...

7. White-Wolf

Ich will das hier nicht voll posten aber nein ist auch nicht der fall. Weil dann wären insgesamt 3 Boxenpaare Kaputt gewesen. Weil Problem war bei jedem LS oder Radio