Problem mit Batterieleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiestagirlie, 11. Juli 2005.

1. fiestagirlie

fiestagirlie Forums Neuling

Hallo,

wer kann mir helfen, ich habe ein Problem mit der Batterieleuchte die leuchtet beim fahren. Habe gedacht, dass es die Lichtmaschine ist, aber ist es nicht....

Was kann das noch sein....

Auto fährt aber über eine woche schon so...

Ich weiß nicht mehr weiter...

Wer kann mir ein paar Tipps geben???

MFG

2. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Schonmal die Batterie angeschaut? Vielleicht solltest mal destiliertes Wasser nachfüllen und die mal aufladen.

3. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

woran hast du diese lichtmaschinendiagnose festgemacht.kommt nämlich nicht so viel in betrcht.das aufleuchten der anzeige bedeuted das die lima nich in eigenversorgung arbeited sonder den vorerregerstromkreis der batterie nutzt.irgendwo da sollt der fehler dann auch zu finden sein.

gruß jan

4. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Die Lampe leuchtet auch bei lockerem Keilriemen oder wenn die Kohlebürsten verschlissen sind, die Leitungen zwischen Regler und Lima können defekt sein oder nicht richtigen Kontakt haben, der Lima Regler kann defekt sein oder loser Lima-Halter.

5. TS
    fiestagirlie

fiestagirlie Forums Neuling

Hi,

erstmal danke für eure Hilfe. Werden wir da mal weitermachen.

Mein Freund hatte die LIMA ausgebaut und sauber gemacht, hätt ja sein können, dass das irgendwie die Ursache war.