Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, frah ich jetzt so mal nach. Ich hab die Defender eingebaut, ich krieg die zum laufen, dass die Blinker aufleuchten und der Piepton kommt. Mein Problem ist aber das die ZV nicht öffnet bzw. schließt. Ich bin mit den Kabeln von der Defender die vorgesehen sind, an das gelbe bzw. weiße Kabel der original ZV gegangen. Aber es passiert nichts. Wer kann mir nen Tip geben?
wenns nicht so tut wies sollte, dann tausch mal die beiden kabel um die blinkfunktion muss man extra anschließen. dafür musst du mal die verkleidung am lenkrad abmachen und am zündschloss/lenkstockschalter die kabel durchmessen so wie es in der anleitung steht.
Die Blinker funktionieren ja, dass war ja kein Problem. Nur die ZV funzt nicht. Du meinst wenn ich die Kabel tausche dann funzt es? Werd ich morgen mal ausprobieren.
Naja...wenn die falschrum drangeklemmt sind (an die orig. ZV), dann spinnt das Ding glaub ich ziemlich rum. Nach welchem Plan hast Du die denn angeschlossen?
Ich hab die nach Typ 3 in der Anleitung angeschlossen, bei dem Zettel der dabei war, sollte ich die nehmen. Ich krieg wie gesagt jetzt alles zum laufen. Spannung kommt auch auf die Kabel wie es sein soll, aber die ZV öffnet sich bzw. schließt sich nicht. Muss das weiterhin mit dem Schlüssel machen. Aber ich will es ja mit der Fernbedinung haben. Kabel waren nen blau/weißes und nen grün/weißes. Bin dann mit denen an der Fahrerseite an den Kabelbaum drangegangen, wo das gelbe und weiße Kabel von der ZV liegt und hab die verbunden.
Laut dem Ding das die mir mit geschickt haben, muss ich nach Typ 3 gehen. Aber ich bin das gerade Typ 2 am angucken, dass kommt mir fast logischer vor. Die ZV ist Masse geschaltet oder?
Danke dir yahooooo. Es war Masse geschaltet. Musste ja nur ein Kabel von Plus auf Minus legen. Jetzt funktioniert alles problemlos.