Hallo leute ich habe nen problem damit das ich wenn licht ann ist und ich die tür losmache das des dann ned biept!!! und das die innenbeleuchtung nicht angeht!!!!! weiß einer raht??? MFG Hang
das liegt an dem kleinen kontaktschalter,scxhraub den mal raus und mach den sauber dann dürfte es wieder klappen.ansonsten Suche benutzen unter Türkontaktschalter oder so suchen
Also es ist zumindest sehr wahrscheinlich, dass es der Türkontakt ist. Ich würd den noch nicht einmal sofort ausbauen, sondern erstmal ein wenig drauf rumdrücken und auch mal schnell zurückschnappen lassen. Die Dinger sind meist nur oxidiert. Beim Ausbauen dürfte nämlich laut Murphys Gesetz garantiert das Kabel samt Stecker im Loch verschwinden und ist dann nur recht beschwerlich wieder da rauszubekommen.
hast recht ich hab murphy vergessen und wenn das kebl einmal da drin ist dann hat man nen ganzen nachmittag schön was zu tun
naja dasmit dem kabel kann schon sein wennman das vorsichtig macht geht das 8) wenn es nich piept guck mal ob der schalter auch masse bekommt,das heißt das das eine kabelirgendwo an der krosserie dran is bei mir war das nämlich lose
Bei meinem hat's noch nie gepiept obwohl das licht an war, dachte das wäre i.o. so... allerdings muß ic hden schalter auch jedes jahr putzen, sonst flackerts teilweise...