Ich habe Mittwoch zwei neue Lautsprecher in meinen Wagen eingebaut. Nun habe ich leider ein Problem mit den Türpappen. Da der Adapter Ring etwas über steht sind die Türpappen nicht mehr bündig mit der Tür. Jetzt klappern sie ziemlich Stark, auch wenn die musik nur leise ist! Weiß jemand wie man dieses Problem beseitigen kann?
Ja die Adapter sind unter der Türpappe direkt auf die Tür geschraubt.........sag jetzt nicht das es falsch ist Die Adapter sind von Autoleads (ich weiß sind nicht die besten)
naja, die türpappe liegt ja direkt auf dem originalen lautsprecher auf, daher steht da ja dann ab, wenn du etwas dickes darunterlegst. auf der türpappe funktioniert das nicht? wofür brauchst du denn adapter?
Mach bitte einfach mal en Bild davon, kann mir nicht genau vorstellen wie die jetzt abstehen Lautsprecher größe ? 16 ? Wenn die Türpappe nun auf die Lautsprecher selber drückt, dann musst du wohl Platz freischneiden mfg
Problem hatte ich bei meinen eigenbauadaptern aus 1cm MDF auch, hab einfach die Türpappe an den Stellen etwas weiter ausgeschnitten. Passt gerade so das es von der Türtasche abgedeckt wird. Türpappe liegt jetzt gerade an und es klappert nix :ja:
Nein es sind 13 cm Lautsprecher. Die Adapter sind maximal 1 cm breit......dachte mir das ich die vielleicht direkt draufklebe auf die Tür.......so waren die Davor auch festgemacht. Ich schaue mir das morgen oder am Mittwoch noch mal an....dann kann ich auch bilder machen.
Also ich denk mal du musst auch ein wenig wegschnibbeln und die Pappe passt wieder http://freenet-homepage.de/gruenertee789/Adaptertut1.jpg da sieht man ja sehr gut wie viel da ungefähr weg muss.
Ja ungefähr so siehts bei mir auch aus........naja gut dann halt wegschneiden! Danke für die vielen schnellen antworten!
Und wenn man mehr Platz braucht wie von den Taschen abgedeckt wird, kann man auch unter dem Bezugstoff die Pappe wegschneiden. So ist noch alles abgedeckt und drückt trotzdem ned mehr auf die Sicke.