Hallo, habe da noch ein paar Probs aber mal schauen ob das eine nicht doch was mit dem anderen zu tun hat. Folgendes Problem: Jeder kenn es ja wenn man das Licht anlässt und die Tür öffnet kommt dieser Super geniale Klang der kommt bei mir nicht mehr . Ich konnte es schon manchmal wieder hinbekommen wenn ich Stark rechts oberhalb der Fahrertür drauf geschlagen habe. Jetzt geht das aber auch nicht mehr Wo könnte das Problem liegen ??
Wahrscheinlich ist dein Türkontakt vergammelt... Das hab ich auch öfters. Dann gehst du zu Ford und holst dir nen neuen Türkontaktschalter, der sollte auch nich viel kosten. Aber pass beim einbauen auf das dir die Kabel nich reinfallen, ist verdammt schwer da wieder ranzukommen.
Wenn es der Türkontaktschalter ist, sollte aber auch das Licht nicht mehr an gehen wenn man die Tür öffnet.
Ja gut, das stimmt schon, davon hatter nur nix geschrieben. Aber Recht haste auf jeden Fall, wenn das Licht angeht und das trotzdem kein Summen ist, dann liegts wohl nich am Türkontakt. :toll:
Einige wollen sowas ja haben weil es sie nervt ich will nur nicht das meine Bat. mal leer ist. Wo finde ich den piepser und wie könnte ich das testen ? Ob der platt ist.