Problem mit der Lüftung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von K-Fiesta04, 10. Oktober 2005.

1. K-Fiesta04

K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

moinsen :wink:

hab ein prob mit meiner Lüftung hab doch da 2 knöpfe einmal die klimaanlage (AC) und dann den Zirkulationsknopf das er die vorhandene Luft im Fahrzeug Zikuliert.Wenn man mal durch ne frische landluft fährt :roll: *g*.Normaler weise wenn die lüftung an war und ich den knopf drückte hörte man ganz klar das eine art klappe aufging.Was jetzt aber komischer weise weg ist??.Ist der Knopf kaputt oder hängt die klappe?Wer hat ne Idee bin für jeden rat dankbar.

LG aus der Weltstadt Köln-Weiden
    Thomas 8)8)

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Oh, eine Aufgabe die auch noch auf mich wartet, bei mir tut sich da auch nichts mehr.

Ich würde mal den Stecker von der Klappe abziehen, und prüfen ob da irgendwas an Spannung ankommt. Die Klappe ist ja im Beifahrerfußraum in dem schwarzen Luftverteilerkasten. Der Motor müsste rechts sitzen, recht weit oben.

3. TS
    K-Fiesta04

wie komm ich den an die klappe dran?

4. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

An die Klappe selber vom Motorraum aus. Da muß hinter der Spritzwand die Luftansaugung abgebaut werden, Dann siehst du das Lüfterrad, und müsstes auch an die Klappe kommen. Der Motor selber müsste aber wenn ich jetzt nicht irre im Innenraum sitzen, den müsstest du eigentlich ertasten können.

Ich war da allerdings bis jetzt auch nur dran, als das Amaturenbrett eh ausgebaut war.

5. TS
    K-Fiesta04

löl achso ...da muss ich mal schauen erst mal danke dir :)