geht nur eine stufe nicht? oder alles? dann kann der vorwiderstand für die lüfterstufen direkt am lüfter defekt sein... kommt leider sehr oft vor... und man kommt ganz beschissen dran....
also ich hab das problem auch gehabt,bei mir ging die stellung 1 nmicht alle anderen gingen,hab vorhin mein lüfterrad rausgebaut und ein anderes rein und siehe da es geht auch nicht. im endeffect war ein kabel in der mittelkonsole hab,warscheinlich beim radio einbau rausgerissen.jedenfalls hätt ich mir die arbeit sparen können das ganze scheis ding rauszubauen. also check mal den schalter von der mittelkonsole ob alle kabel dran sind.
dan wird wohl der wiederstand kaputt sein,viel spaß beim wechseln. -haube auf -kühlwasserbehälter raus(brauchst bloß um an die schraube zu kommen,wasser kannste drin laßen,nur zur seite legen) -blechwand raus(kabel an der wand nicht vergessen abzumachen) -plastik abdeckung raus dan siehst du den wiederstand da wo der stecker drauf sitzt und ein rotes kabel dran geht.ein braunes ist auch noch da das geht zum rädchen. den wiederstand kannst du abziehen und wechseln(auf'n schrot mal schaun)und dan wieder alles zusammen bauen.