Problem mit Kunststoffteilen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von flo_bt, 10. Juni 2005.

1. flo_bt

flo_bt Forums Anfänger(in)

Hab meinen MK6 jetzt 4 Wochen und bin im großen und ganzen schon zufrieden!

Allerdings hab ich festgestellt das einige Kunststoffteile anscheinend nicht so gut befestigt sind...

Beim 5 Türer (den ich hab) befinden sich in den hinteren Türen so schwarze Kunststoffteile, die haben ne dreieckige Form (Also sie verdecken ein Stück von der Scheibe. Wenn jeder weiß was ich mein?)

Auf jeden Fall stehen die oben schon ein bisschen weg, weil sie nicht so richtig halten (denk mal die sind geklebt)

Im Innenraum das gleiche, die Verkleidung rechts oben an der Windschutzscheibe steht auch ein bisschen ab (auf der anderen Seite eben passts, da steht se vielleicht 2-3 mm ab)

Hat jemand ähnliche Probleme? Wäre schon etwas enttäuscht wenn das beim Fiesta öfters vorkommt...

Was meint ihr, ab in die Werkstatt?

Gruß & Gute Nacht
    Flo

2. serpent

serpent Forums Mythos

Hallo, vorne die Gummilippe hatte sich gelöst, ich zum Händler, die haben es wieder drangetackert, 2 Tage später wieder ab, da dachten sie wohl ich würd sie immer abfahren, haben sie nochmal befestigt.

Im inneren das obere Teil am Rahmen, das habe ich auhc ist bei nahezu allen FoFis die ich bisher gesehen habe

viele grüße thilo

3. TS
    flo_bt

flo_bt Forums Anfänger(in)

Also bei meinem Händler sagte man mir folgendes:

Die Kunststoffteile (also die ich oben aufgezählt habe) sind net geklebt, sondern halt geschraubt bzw. geclipst oder so.

Deswegen kommts auch das z. B. diese Kunststoffteile außen an den hinteren Türen (beim JH1) manchmal oben an der Spitze etwas abstehen. Wenns zu arg wird wechseln die die in der Werkstatt aus.

Find ich jetzt persönlich zwar nicht so toll (spricht nicht so für Verarbeitungsqualität), aber ansonsten bin ich mit meinem MK6 schon zufrieden...