Problem mit meinen mk2

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von DominikDCS, 16. Oktober 2005.

  1. DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute vieleicht könnt ihr mir ja sagen was man da machen kann. Seit ich den wagen habe, habe ich ein problem mit der tank und temperaturanzeige im Tacho. Wenn ich den wagen volltanke geht die tanknadel grade bis ein viertel voll, genau wie die temperaturanzeige wenn das auto betriebstemperatur hat ist sie knapp über den blauen bereich und geht auch nicht weiter. Liegt das am tacho? Den tempfühler habe ich schon neu gemacht hat sich nichts geändert. Was kann man mit der tabkanzeige machen ist nämlich nicht so toll bin schon zweimal stehengeblieben.:kopfwand:
     
  2. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    tanke mal voll zieh die nadel ab und steck se auf voll(wenn du pech hast geht se dann zwar gar nicht mehr) aber ne ander chance hast du nicht das gleiche mit der anzeige der temparatur dann aber in den mittleren bereich stellen (so geht das aber beim mk3 hast du drehzahl bzw tachofolie drunter?
     
  3. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland

    Naja bevor ich sowas mache würd ich erst mal alle Masseverbindungen zum Kombigerät überprüfen und alle sonstigen damit verbundenen Kabel durchgucken, oder du hängst mal ein anderes Kombigerät rein, falls direkt die Folie hinten drauf ein Ding weg hat.

    Gruss Freakder
     
  4. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe habe jetzt die anzeigen ausgetauscht die tankanzeige geht jetzt auch wieder richtig nur die temperatur ist jetzt ständig im roten bereich. liegt das vieleicht am temp fühler? ist da ein falscher drin? Hab gehört da gibts verschiedene mit farben und so hat das was zu sagen? Und könnte das das problem sein hab jetzt im 1,1er einen gelben fühler drin.