holla die waldfee! da ich nun x-male durch den kofferraum einsteigen musste weil die zv ab und an nicht aufging, hab ich heute mal einfach die türe hinten rechts inspiziert weil der motor sich seit längerem etwas gequält anhörte. es stellte sich heraus das das ganze system wunderbar läuft wenn der motor nicht angeschlossen ist - wenn er angeschlossen ist dann schließt und öffnet er nicht immer. habs schon mit öl probiert... kann man das dingen irgendwie reparieren? (ist irgendwie vergossen/verklipst oder son scheiss)... ich frag lieber vorher bevor ich mir die arbeit mit dem auseinandernehmen mache. wäre für hilfe sehr dankbar! mfg Björn
schmeiß den ori ZV motor doch raus und bau einfach n uni motor an den das schloß ran mechanik ist ja vorhanden.
Oder nimm einen von vorn, brauchst nur den Nippel ganz oben der die Mechanik steuert zu tauschen, ist nur aufgeschoben .... :gruebel: achte nur halt auf die Kabelfarben evtl. habsch noch irgendwo einen für hinten
universal motoren? hmm... sowas hab ich sogar noch hier werd das vllt morgen mal ausprobieren allerdings sind bei den originalen motoren 3(!) leitungen dran und bei den uni teilen sinds nur 2 - wofür is nr. 3?
Wenns nur das ist also die Kabelfarben des hinteren Motors sind wie folgt: rot/gelb geht auf die vorderen Motoren ebenfalls mit rot/gelb gelb/grün geht auf die vorderen Motoren gelb weiß/grün geht auf die vorderen Motoren weiß So zumindest laut den Schaltplänen In der Wirklichkeit siehts auch so aus