ich habe ein zenec 160 DVD radio 4 ohm kompatibel, dazu ein 2 compo system von axton mit 4 ohm (habe nachgemessen, die sind da, also kabel sind i.O.). letztens fielen während der fahrt die vorderen boxen aus. die hinteren, über verstärker angesteuerten, laufen immer. habe eben das radio ausgebaut und den boxenstecker überprüft. wenn ich das radio einschalte laufen die vorderen boxen nicht, stecke ich die stecker ab und wieder an, laufen sie auf einmal. nochmal den schlüssel abgenommen und neu auf stufe 2 gedreht, dasselbe! kabel und stecker wurden überprüft. zudem kommt noch, das die boxen plötzlich rauschen und knacksen. kann es sein, dass der radiointerne verstärker einen weg hat? was könnte es sein??? helft mir...... :Heul:
dann werde ich am montag zu dr.boom fahren und denen das an den kopf werfen. das ding war schon 3 mal in rep.. ich hab keinen bock mehr, es wird definitv was neues geholt. was ist denn zu empfehlen, ich kenne nur jvc dvd radios, die ich mir erlauben könnte (allerhöchstens 300 €). mich würde mal interessieren, was die für menüs haben, die alpine z.b. haben ja richtig fette.
Hab mir das dva9861 von alpine gekauft hat mich 600gekostet,kann ich nur empfehlen,ist aber nur das radio ohne Monitor und sonst musste mal nach Markkauf fahren,ist grad nen test bei der Hifi oder wie die heißt drin.
Alpine CDA 9812 Kost 325€ und hat schon ne sehr gute Ausstattung Frequenzweichen, Laufzeitkorrektur, ...
IVA-D310R/RB DVD-/CD-/MP3-EMPFÄNGER / MOBILE-MEDIA-STATION kost ~1400€, is aber halt das geile alpine mit der total phäten ausstattung