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Problem mit RS Turbo

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von gfj93, 24. Januar 2012.

  1. gfj93

    gfj93 Forums Fortgeschrittene(r)

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  2. Fiesta MK2 4x4

    Fiesta MK2 4x4 Forums Fortgeschrittene(r)

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    Wo hast du den jetzt den escort rs turbo motor her ?? Dachte du hast ein orginalen fiesta turbo motor vom schrott ??

    Der motor aus dem escort rs turbo passt eins zu eins im mk3 fiesta rein . Habe ich selber schon gebaut .Und wenn du ein ERST motor hast hast du ja auch K. tronik drin . Dann passt eh nur die orginale brücke. Und ne efi brücke passt nicht an den kopf so ran . Da musst du die löcher bearbeiten für die einspritzdüsen . Sonst kommt kein benzin im brennraum .
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

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    Ich frag mich auch immernoch wieso Du dir den alten Turbomotor einbauen willst, wennde doch den 130PS Zetec drinne hattest.
    Alleine schon midde Abgasnorm.
     
  4. mondeostfan

    mondeostfan Forums Fortgeschrittene(r)

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    oder mach doch einfach den 1,6 xr2i kopf auf den turbo block, rüste den ot geber nach und du kannst die efi brücke mit dem stg vom fiesta turbo fahren.

    mfg micha
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

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    zu faul diesen Text:

    in dieses Forum zu kopieren? Ist eigentlich auch besser, ich bin wahrscheinlich nicht der Einzigste der aus diesem Kauderwelsch NICHT schlau wird.


    Deshalb meine Bitte:

    1. Sag uns was Du bauen willst und
    2. Formuliere es in verständlichem Deutsch.

    Dann können wir Dir eine Antwort geben und vielleicht sogar helfen.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  6. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

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    manche haben auch noch nie was von Satzzeichen gehört ;)
     
  7. Fiesta-Kompressor

    Fiesta-Kompressor Forums Fortgeschrittene(r)

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    GEIL...Bei Faceb__k würd ich jetzt auf "gefällt mir" klicken !!!
     
  8. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

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    Auf der Insel gibts EFI Adapter für den K-Jet kopf, findet man dort auch hin und wieder bei Ebay. Alternatov den XR2i Kopf verwenden.
     
  9. XR2

    XR2 Forums Inventar

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    Ich muß sagen ich halte von diesen Adaptern nicht viel. Vor allem weil man 1.6er EFI-Komplettmotoren und auch Zylinderköpfe förmlich nachgeschmissen bekommt.
     
  10. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

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    Dir und Fiesta-Kompressor gefällt das :D
     
  11. Fofi94

    Fofi94 Forums Semi-Profi

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    @gfj93: Wenn du den ERST Motor eingebaut hast, nimmst du die Brücke vom 1,6er cvh mit EFI Einspritzung und besorgst dir ein FRST OFAB Steuergerät mit
    Kabelbaum, Kosten ca. 250-300 Euro. Dann hast du nen schönen Trubomotor mit T3 Lader und Einspritzung mit geringerem Verbrauch. Eintragung wird aber sehr
    schwierig, es sei denn dein Fiesta Mk3 hat noch keine Euro Norm, bei soetwas hilft dann nur noch ein netter Prüfer oder Vitamin B, wenn man alles legal haben will.
    mfg
     
  12. XR2

    XR2 Forums Inventar

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    Ah ja, die EFI-Brücke an den MFI/Vergaserkopf schrauben. Big fail.

    Aber wenn ich diese wild zusammengewürfelten Worte des TE richtig deute, hat er das selbst schon erkannt.
     
  13. XR2

    XR2 Forums Inventar

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    Aber so wie es aussieht hat er ohnehin kein Interesse mehr an einer Beantwortung seiner Frage!?
     

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