Hi, jo, so wies aussieht passen diese Universalkonsolen für die Sportsitze wohl nicht. Zumindest nicht in diesem Zustand. Nunja, bei den konsolen von Ford sind ja vorne und hinten an den Seiten jeweils so *Extensions* dran, durch die man dann die Schraube schraubt. Vielleicht krieg ich dir da ab und dann passts damit vielleicht, aber ich weisses nicht. Hat da wer Erfahrung zu ? Und noch was: An den Fordkonsolen war ein Stecker. Den hab ich rausgezogen. Jetzt blinkt immer ein Airbagzeichen aufm Display ... nunja, meine Fordsitze haben keinen Airbag, also was solln das dann ? Ansonsten, was soll ich mit den Universalkonsolen für die Sportsitze machen ?
naja du held aber zumindest in der beifahrer konsole ist der gurtstraffer drinne gewesen, den hast du ja nicht getauscht auf die neuen kosolen, daran wirds wohl liegen das die airbag leuchte vorsich hin leuchtet. beim vFL ist der gurtstraffer beim beifahrer im gurtschloss im sitz und beim fahrer unten in der b säule, beim FL sind beide gurtstraffer schon in den gurtschlösseren im sitz verbaut (glaub ich jetzt mal) also probier mal den gurtstraffer wieder anzuschliessen und batterie abklemmen wegen fehler speicher, oder einfachmal im tachotest modos den fehlercode nach lesen.